• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

CeCCo - Nur ein Wunsch

hmn ich werd auch als emo genannt aber zum glück nur dann wenn ich selber denk jetzt seh ich wiedermal aus wien emo^^
ansonsten eig. nicht nur ab und zu wenn ich kajal drauf hab etc.

und deswegen is man kein kinderficker xD ich musste eben lachen^^
ich muss es immernoch xD weil meiner meinung nach spielt das alter nur ne rolle wenns entweder verboten ist oder es wirklich ehftig ist was weiß ich 20 jahre oder so aber DAS ist ja mal gar nichts xD

Miragee schrieb:
Ja hier ne, wenn du dich anders anziehst, dann willst du doch gemobbt werden. Dann hast du es auch nicht besser verdient...

Okay dann geh ich jetzt mal die ganzen hopper mobben und am besten die Büro angestellten in ihren Anzügen auch, die ziehen sich ja nach meinem standpunkt "anders" an.

Ewigheim-Leib im Laub

hmmm
das is natürlich kacke... das kann hier auch passieren, aber grösstenteils sinds die kiddies, oder die assis die sowieso nix machen ausser dumm aufer strasse hocken und pöbeln...
was viel eher passieren kann is stress zwischen metalern und punks... aber das is ja nix neues... mein problem is dann immer viel mehr dass ich da dazwischensteh weil ich mit beiden parteien klarkomm und in beiden gruppen freunde hab xD

saliva ~ part of me

so ich bin jetz ersma wieder kultur betreiben und theater anschauen xD als treuer groupie
bis heut nacht

Tja Eli, du bist aber in der Unterzahl. DU bist der Außenseiter!

End of Green - Sunday Mourning

psycho007 schrieb:
was viel eher passieren kann is stress zwischen metalern und punks... aber das is ja nix neues...
t

^^Also hier kommen die Punks mit den Metalern gut zurecht...liegt wohl an dem Streß mit den Hoppern^^

Equilibrium-der sturm

Miragee schrieb:
Tja Eli, du bist aber in der Unterzahl. DU bist der Außenseiter!
Ich weiß ja nicht wasse dir gegeben haben Mira...ich streite mich mit dir nicht.

Ich plädiere im allgemeinen nur für Toleranz - und für ein wenig Individualismus

Cecco - Bleib bei mir

oh ich kann ne böse geshcichte erzählen letztens waren schulsprecher wahlen und es waren 2 leute aufgestellt, 1 mädchen das total "langweilig" aussah und ein junge der eine mischung zwischen emo und punk war... und alle haben den während der wahl gedisst und fertig gemacht und verarscht etc. und als kamen sprüche scheid deine haare (der hat bisi längere haare) färb sie dir um (er hat so grün vorne) zeih dich mal endlcih richtig an (joa anderer klamotten stil eben...) und benutz mal nen spiegel
all so nen scheiß das war echt assozial dabei hat das mädel die ganze zeit zugesehn udn gelacht und am ende meinte sie dann hey jetzt reichts wir arbeiten gemeinsam nciht gegeneinander und einer von den 12ern ruft so: jetzt lügst du aber, mit dem würdest du doch noch nciht mal zusammenarbeiten wenn dein leben aufem spiel stände
ich hät echt aufstehen können und rumschrein können... aber ich bin neu an der schule und seh auch nciht grade so aus wie die meinen es ist normal nachher hätten sie alle die so aussehen noch fertig gemacht und ka ich bin dann ruhig sitzen geblieben und hab später zum typen gesagt er solle sich nicht aufregen und die einfach nciht beachten ich würde ihn wählen^^

o.O

Du bist in der 12. oder in ner Klasse mit 12. Klässlern? Kommt mir beides merkwürdig vor.^^

End of Green - Tragedy Insane (Bonus Track)

3 Soul - Was mir wichtig ist

es waren wahlen und die habn sich vorher vorgestellt, da sind 11, 12 und 13er anwesend, und ich bin 11 klässler warum ist das merkwürdig?

Hmmkay, ich glaub ich weiß nu an welcher Schule ich Amok lauf. Schick ma Namen und Adresse.

Und nein, ich laufe nicht Amok, sag ich noch bevor die Polizei an meiner Haustür steht :rolleyes:

Hawthorne Heights - Screenwriting an Apology

pt :lol:

@sashi: Nein mit 16 in der 12. wäre...ok wir haben auch Springer, die dann eben 16 sind.
Die Meinung "Leute, die sich schwarz anziehen wollen halt traurig sein und sich ausgrenzen, also mach ich sie traurig. Die wollen doch gemobbt werden." kam übrigens von so nem Springerkind.

Engel - In Splendour

Bin unten mit Vater und Bruder Musik hören. ;)

By Night - Same Old Story

---------------

ich hasse subkulturen. wenn man die gesinnung und die mentalität übernimmt , ok, aber wieso muss man sich clownartig kleiden ? das gilt für jede subkultur, ich mag sie alle nicht. gothics, punks, emo's whatever. ich werds nie verstehen.

Miragee schrieb:
Die Meinung "Leute, die sich schwarz anziehen wollen halt traurig sein und sich ausgrenzen, also mach ich sie traurig. Die wollen doch gemobbt werden." kam übrigens von so nem Springerkind.

Schön das dann auch die Skas (ich war auch mal Ska) scheiße von der seite Angemacht werden.

Nightwish-end of all hope

Ich hasse Leute die etwas gegen den style von anderen sagen. Ist doch deren Entscheidung wie sie sich anziehen oder stylen, muss doch nicht jeder hier "normal" aussehen wollen.

Aber Emos oder Leute mit langen haaren sind schon scheiße, da stimm ich ja zu...

Hawthorne Heights - Dead in the water

awww <3<3<3 *langhaarheadbang*

was gehtn hier ab?

LTJ - magnetic north

btw:
<= luckOr (grad ein 6/6/4er CTA gebaut)

Um auch noch was beizutragen:

Gerade beim Punk liegt der hauptsächliche Sinn des Kleidungsstils in der Abgrenzung und dem Anderssein. Wer sich dann beschwert als anders angesehen und "beschimpft" zu werden ist selbst schuld. Wäre das allgemein akzeptiert, zöge sich niemand so an, denn das wäre langweilig.

Außerdem mach ich mich selbst gern über HipHopper lustig! :D

Bloodbath ~ Blood Vortex

3 Soul - Was mir wichtig ist

hmn ich könnte so leute kaputt hauen... hätte ich die kraft zu :s und den mut :s
aber wenn leute so dumm kommen dann *grrrrr* :autsch: idioten... vor allem wenn sie dich gar nciht kennen und dann vorurteile haben...

wir hatten einen in der tanzschule ich kannte ihn nciht ich war neu dort wie alle tanzschuljahr hatte grade begonnen und dann kam einer der sah aus wie ein punk wars auch alle ham gelästert usw. der könnte doch gar nciht tanzen bestimmt der hört doch nur so sinnloses rumgeschreie als musik der hat bestimmt keine ahnung etc. und dann war ne weile ruhe weil der eben nciht emhr gesichtet worden war und dann war dort ne party in der tanzshcule und der typ war da und der konnte soooo geil tanzen standard tanzen, und ich hab mit dem getanzt und ahhhh so toll konnte keienr aus meinem kurs tanzen :D das war wie über die tanzfläche zu ka schweben oder so XD

ich hab immer viel zu erzählen ich weiß^^

edit: also es hat doch mal gar ncihts damit zu tun ob man sich anders anzieht -.-' ich find sowas dann echt scheiße dann zieht man sich eben anders an ja und? dh doch nciht dass man sich absichtlich beschimpfen lässt is ja auch nciht so dass alle die anders sind gleich masuchisten sind und schmerzen mögen -.-'

Sagt auch keiner. Aber der Punk ist daraus entstanden sich von der Gesellschaft abzugrenzen und das auch zu demonstrieren. Und wer sich bewusst ausgrenzt darf sich nicht beschweren ausgegrenzt zu sein. Inzwischen hat es sich sicherlich insoweit geändert, dass viele das nicht mehr aus Überzeugungs- sondern aus modischen Gründen tun, aber wenn man sich bewusst macht was Punk ist, finde ich das trotzdem nur natürlich.

Mayhem ~ Life Eternal

PS: Ich kann mir die Meinung aber auch erlauben, da ich als Metaller nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht habe ;)

Sead ft. 3-Soul - Ein Grund

darum ob man sich ausgrenzt von alleine oder durch andere geht es mir nciht nur darum dass die ausgegrnzten 8sei es gewollt oder nicht) dann auch noch beschimpft und beleidigt werden das ist doch ****** *piep* **** *piep* *** *piiiiiiiep* *grrrr*

Naja, hab ich bis jetzt ehrlich gesagt eher andersrum erlebt. Bei mir selbst über HipHopper, bei vielen anderen Metallern, Punks, etc. über Disco-Tussies usw. Ich meine wenn ich das sehe, dann mach ich mich genau so drüber lustig. Ich denke das gibt es überall! Und ob man es nun beschimpfen, auslachen oder sonstwie nennt...

Soulfly ~ Molotov

Zurück
Oben