• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Meine normale hat 4261 Stücke (1 Woche 6 Tage) :D - Die spontane für die Lernpause wird weil's so schön ist akut noch um

Amon Amarth ~ Death In Fire
Finsterforst ~ Spiegelscherben

erweitert.

^^ Ist das deine komplette Musik?

End of Green - Dead City Lights

Ich geh gleich für meinen Amoklauf üben. DesTodesTod wird als erstes sterben. :p

Gentleman - On we go

wenn ich gentleman hör komm ich mir immer vor als ob ich i-wie in mexico an einer straße stehen würde und anhalter fahren würde, aber man bis zum horizont nur straße sieht und kein einziges auto xD

Nene, hab noch rund 1.500, die dort nicht drin sind....das hängt aber eher damit zusammen, dass ich bis jetzt zu faul war die einzusortieren :D

+ Bolt Thrower ~ Destructive Infinity

Danach aber wirklich wieder lernen ;D

ich hab meine komplette lieblings musik aufem mp3player da sin 111 lieder drauf...

die toten hosen-wünsch dir was

Viel Erfolg dhana :hy:

Mein MP3 Player ist zu klein für meine Playlist. Ist vielleicht aber auch ganz gut. Da mach ich mir dann immer sinnvolle, exotische Mischungen drauf.^^

Subway to Sally - Elvis Lives

Die Buchstaben sind nur umgestellt. :ugly:

ferien machen eidneutig dum...ich raffel lastfm net^^

Wohlstandskinder-welten daneben

hmmm ich hab im moment 4855 drin
auf meiner ehemals mal funktionierenden externen platte waren nochmal... ka... 14000 mehr drauf o_O
ich hatte ne playlist von mehreren monaten
sehr fein ^^
auf meinem mp3 player sind 1302 drauf ca 100mb sind noch frei

strapping young lad ~ possessions

Zurück
Oben