• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

so ein scheiß kunde hat mich runter gemacht genau als die junior chefin vorbekam ... " kannst du idiot etwa nicht lesen " und sowas ist gefallen

dabei hat der drin einfach nur das falsche aufgeschrieben was der bekommt ... unfähige mitarbeiter ...

Belphegor - Kings shall be Kings

Einfach allen eins auf die Fresse. Von nem Kunden runtermachen lassen brauchst du dich nciht, wenn es nicht dein Fehler war...

Subway to Sally - Unterm Galgen (live)

das ging heute den ganzen tag so ween dem einem drin ... 12 wurden se richtig beleidigent ...

Samsas Traum - Stirb Endlich

Oder umdrehen, weggehen und nach 2 Minuten wiederkommen und tun, als wäre man nicht weggewesen. Innere Befriedigung.^^

Subway to Sally - Die Schlacht

ich kann weder schreien noch weggehen da ich heute net ma dazu kam pausen zu machen ...

huhu eli :kiss:

Weena Morloch - Kugel im Gesicht

Kannst du immer, außer da ist ne Schlange. ;)

Subway to Sally - S.O.S.

Miragee wird gleich depressiv...

Boyzone - Love You Anyway

das lied is eig. langweilig aber i-wie hats auch was^^
hmn, so nu schluss mit kreuz und quer hören jetzt wird erstmal tv geguckt :) bis 20 uhr dann joa pc und dann um 21:15 :D dr house

dr house> all

:D ;)

Boyzone - Love You Anyway

hmn das lied gefällt mir jetzt... *is nur ne phase antje, beruhig dich, bald hörst du wieder normale dinge*

:keks: für mira? :kiss: nicht depressiv werden^^ wir haben schon genug emos hier :D *räusper*

nich vergessen mira
bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen
bei schweren depressionen hilft ein bad mit fön
<.<
auch wenn ichn toaster viel stylisher find

project 86 ~ cavity king

Ewigheim-Das Rad der Käfer

Guten Abend an alle:hy:

@Rotten: sch... Tag hat jeder mal, einfach bisschen entspannen (BM hören:D etc.)

Zurück
Oben