• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Den Muskelkater im Genick kenn ich auch sehr gut, Rückenschmerzen auch... aber gute Besserung mein armes kleines liebes Tödchen <3

Bring me the horizon - tell slater not to wash his dick

Elinaranel schrieb:
...kenn ich irgendwo her....*g* konnte mal meinen Kopf nicht mehr anheben wegen dauer headbangen am tag zuvor...

Subway To Sally - Kleid Aus Rosen

das kenn ich auch, is schon n krankes gefühl wenn der immer zu irgendner seite kippt weil man den nich oben halten kann xD

all that remains ~ the air that i breathe

und aloha alle ^^

Subway to Sally - Tag der Rache

hab soeben 3 std mit nem kumpel telefoniert xD

sorry eli jetzt hab ich deine antwort auf die frage wie es dir geht nicht mitbekommen, wie war die antwort? :angel:

edit: und natürlich hallo an alle die gekommen sind während ich weg war :hy: :angel:

:hy: psy, todestod :kiss:, sashi :kiss: und elischatzi :kiss:

Falkenbach - Havamal

€: nach headbangen tut doch nich der kopf weh ;) mh gut man hattn steifen nacken ... ^^

Subway to Sally - Das Messer

Berchen :kiss:

Psy :hy:

Ist wirklich voll krank wenn der Kopf so rumbaummelt^^ Aber das ist es wert^^

Falkenbach - Laeknishendr

mh - komisch - also meine einzige tätigkeit beim bangen ist es den kopf rumzubaumeln ;) *mähne schleuder* :D

nein ich baumel den kopf dabei nich, ich bange
und nach einigen stunden fängt das halt an an den kräften im nacken zu zehren xD
aber ja eli das isses wert ^^

blind ~ jesus only knows

jesusmukkööö :O xD

Zurück
Oben