• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Jop, zum Glück gibts auch einige talentiere Deutschlehrer bei uns^^
Ich bin duschen und nebenbei wird laufen:

Equilibrium - Mana (16:22 min^^)

Ich würd mir ja auch voll gerne endlich die alben kaufen un an mehr Lieder kommen aber da stehen zwei Problemchen im wege...

Equilibrium ~ Mana

^^youtube^^

*schon halb nackt*

Welche Probleme?

Wolves in the Throne Room - The Cleansing

*weg bin und Equilibrium anmach*

so gravierend können die Probleme garnicht sein

ich hatte letztes Jahr einen Deutschlehrer bekommen der Bücher über die Abivorbereitung im Fach Deutsch geschrieben hat. Vorher meinten alle der hat sehr hohe Ansprüche und das wird schwer. Am Ende stand ich mündlich und schriftlich 2

Linkin Park - Somewhere I Belong

<3

...das lied is mir doch zu lang...

Equilibrium ~ Wurzelbert

Mein Problem beim Musik kaufen iat meist das ich nur Taschengeld Bezieherin bin^^ un dad meine ellis sicher net meinen Musik Geschmack unterstützen.

In Deutsch ist das bei mir so ne Sache - Wenns irgendwas mit relativ freiem schreiben ist Interpretation hab ich keine probleme abe rbei der theoretischen gramatik hörts auf...

Linkin Park - Numb

Mein Problem beim Musik kaufen iat meist das ich nur Taschengeld Bezieherin bin^^ un dad meine ellis sicher net meinen Musik Geschmack unterstützen.
müssen die ja ncht hören^^ Geldmangel ist natürlich ein Problem was sich ohne Arbeitsplatz schwer beheben lässt. Ich hab seit meinem Ferienjob kein Taschengeld mehr bekommen^^ liegt aber auch daran das ich vorher etwas mehr verbraten als ich hatte (muss der Freundeskreis auch fast Zeitgleich Geburtstag haben^^)

Ich hab ja glücklicherweise Kumpels mit ähnlichem Musikgeschmack, die laden sich das dann ausm Internet und schickens mir :p

Silverstein - Vanity and Greed

Equilibrium ~ Ruf in den Wind

Equilibrium steht auf jedenfall gant oben auf der Liste "kauf ich mir bald"^^

Ich gebe zwar Geld für Musik aus (für meine Verhältnisse recht viel), aber die begrenzten finanziellen Mittel stehen meinem hohen Bedarf leider nur allzuoft im Wege^^.
Najo, jetzt bekomm ich ja erstmal dick Bafög, 1 Sorge weniger.

Ulver - Wolf and Hatred

Drowning Pool - The Game

früher war das bei mir mit dem Geld immer besonders schlimm wenn ich Abends mal weg wollte. Man brauchte das restliche Geld ja für den Monat noch -.-

So wieder da.

Ich bin Taschengeld Bezieher und trag Zeitungen aus. Dadurch kann ich mir im Monat 3 Cds leisten etwa, brauch das Geld ja sonst nicht (Mutter zahlt Benzin *gg*). Meinen Musikgeschmack ertragen meine Eltern..^^

Deutsch? Theoretische Grammatik? Was ist das?^^

@Elinaranel: Wenn du ganz lieb bist und mich ganz lieb im ICQ anschreibst kann ich dir einiges schicken^^

Mors Principium Est - Cleansing Rain

^^

Equilibrium-Dämmerung

Nettes angebot würds jeze auch gerne gaaanz lieb sein und es annehmen aber meine inet leitung is voll ausgelastet...

Corvus Corax - Custodes Sunt Raptores

Cantus Buranus II ist GÖTTLICH! In Zusammenarbeit mit dem deutschen Filmorchester kam einfach nur ein vollkommen geniales Meisterwerk raus.

http://myspace.com/spielleute

Tu das, Nummer steht ja rechts oben ;)

Zurück
Oben