• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Moin :hy:

Unfomammut - demontain

28min wieder \:clown:/

€: Häppi Börschday Ben :kiss:
happy_birthday.gif

Ska-P - Casposos

:hy: Lukas
Wie siehts mit Preisen aus? Tals Amu = 50 pgs so in etwa? Und wieviel ist sind das?^^

Marcus :hy:
Deswegen musste ich auch nen :clown: Smilie nehmen ;)

Ist = 40 pgms ; Amu = 25-30 pgms sowas ^^

Immernoch Ufomammut

€: Der in deinem Thread ist eh eigentlich ein LAdderspieler ;) ... sags ihm ma :clown:

:hy: Grimba und Elilein :)

Sabaton - Firestorm

Erhlich gesagt Nos würd ich für den Ring nix zahlen:D und ich kenn mich auch mit den Preisen hier auf india nicht so wirklich aus

Ach Quark, Stichwortzettel is was für noobs, Wikipediausdruck 5 Minuten vorher durchlesen und gut is:D

Sabaton - Firestorm

Oh Man Krieg! Echt Wahnsinn!

berühmtes Filmzitat, wer kennt den Film?

Zock grade Dota, werde aber gleich baalen.

Neu? Zaubererbruder - Der Krabat Liederzyklus ist schon wieder recht alt. Aber ich habs, hol mir demnächst den Rest der Alben für meine Disco. Und am 6. kommt Livealbum raus, Limitierte ist schon bestellt *gg*

ASP - Krabat

Ich weiß, aber die Zusammenfassung kam ja erst "jetzt" raus, mit Eric Fish und so weiter.

Sagste dann bescheid?

Knorkator - Ding inne Schnauze

Zurück
Oben