• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer sich nach einem fantasieland von immortal nennt muss einen guten musikgeschmack haben :)

Bathory - Song to Hall up High <3

Sashima schrieb:
Kate Ryan - Ella elle l'a

ich hasse das lied, ich hasse es! aber nein wir mussten es im französisch unterricht hören jetzt hab ich einen ohrwurm soo scheiße ist das lied :(

huhu allesamt... ich muss mathe lernen :(
:hy: :kiss: allesamt

Wieso hört hier auch nicht die gute Version, ihr asis?

Naja, trotzdem Beileid :D

fantasyland? O.o
und ich hab immer gedacht das gibts wirklich... du hast gerade mein weltbild zerstört:cry:

:D
Moonsorrow-Pakanjuhla

In Harem Animes gehts idr um einen jungen Mann, welcher sich in der glücklichen Position befindet, viele hübsche Mädchen/Frauen um sich herum zu haben (idr kein hentai^^) ... recht beliebt auf den Inseln

Shuffle! - Episode 9

@blashyrk: musst nur immer weiter nach norden - wenn du in helheim bist, biste zu weit =P

@gusto: ahja ^^ und sowas soll toll sein?! kenn sowas nich ...

Bathory - Song to Hall up High

Blashyrkh liegt nördlich vom Nordpol... im Herzen des Winters, wo die Sonne nicht länger aufgeht sozusagen

@Ber
klar, sonst würd ichs ja nicht anschaun :> (besser als telenovelas allemal)

Helrunar - Frostnacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben