• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berlÖ :kiss:
wanderber schrieb:
bäääh shice thema ^^
Joa '_' ... eigentlich gehts ja wenn ich das eifnach erzählen müsste, aber das wichtigste aufn Zettel zu packen is nervig und mühsam -.-'

Qotsa - everybody knows that you are insane

wollte coole leet language machen aber dumems forum nímmt net alle sonderzeichen:ugly:

nochma all play dead

nais band!

wers weiss kriegt

nix!

Grimbadul schrieb:
Joa '_' ... eigentlich gehts ja wenn ich das eifnach erzählen müsste, aber das wichtigste aufn Zettel zu packen is nervig und mühsam -.-'

yo - und handout und folien machen - bäääh ^^ da bin ich grad froh dass ich den shice rumhab!! brauchst eh alles nich mehr -.-*

hast auch bio 4stündig?!

Immortal - The Call of the Wintermoon

€: hatü:D : nevermore?!

€2: was mussten machn eli?!

€3: piti is ptreborn ^^

@Grimba: Korrekturmassnahme: Bio stinkt!

Desert Sessions ~ Teens of Thailand

ps: If you break the penal code
You will turn into a toad

Nö nur 3 Stündig ber ... und ne Folie hab ich scho abgehackt ... find keine Diagramme bzw Versuchsaufbaue dafür, also wayne ...

@Leech :hy:: Manchmal scho, ja.

... and you will know us by the trail of dead - Mistakes & Regrets

€: Physik stinkt genauso wie Chemie und Mathe :rolleyes:.

ihr spammt ihr rum da gibbet net ich les kurz 3 posts sind es 3 mehr ^^

Eden Weint im Grab - an die Nacht ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben