• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir leid wenn ich damit über die stränge geschlagen habe war nicht meine absicht

naja ich bin eig zu allen seiten soweit tollerant das ich, wenn nötig, sogar mit der rechten ecke klarkommen würde:rolleyes:

ich bin ganz ehrlich: solange man z.b. eim zocken die politik raushält kann ja ruhig ein linker und ein rechter zusammen was machen oder?

Broilers - Weg von den Straßen

Weg, weg von den Straßen,die einst unsere Heimat waren. Weg, weg von den Gassen wo sind all die Skinheadscharen

(bedenke: Skinheads sind keine Nazis!!!)

Hatü :ugly:, Elü :kiss:, Punkü :kiss:, Rotti :kiss:, Hansü, Lukas :kiss:

Nightwish - Wanderlust

Abend Leutz :hy:

Ensiferum - Guardians of Fate

hmm, Mathewitze... so langsam müsste ich soweit sein, um darüber lachen zu können; gleich mal googeln :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben