• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StS - Der Sturm

Warum verwechseln Mathematiker immer Weihnachten und Halloween ?

Weil Oct 31 = Dec 25 !

Kommen unendlich viele Mathematiker in eine Bar.
Der erste bestellt ein Bier, der zweite ein halbes, der dritte ein viertel, der vierte ein achtel; der fünfte will gerade bestellen, da sagt der Wirt: "Schon gut, hier habt ihr eure 2 Bier!"

:WD

//der is toll:
Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur werden in einer Berghütte eingeschneit, fernab von der Zivilisation, ohne Telefon oder ähnliches. Alles, was sie zu essen haben, sind raue Mengen Konservendosen- aber keinen Dosenöffner.
Jeder geht auf sein Zimmer.
Der Ingenieur sucht alle Gegenstände zusammen, legt sie auf den Tisch, zeichnet, rechnet, probiert. Nach zwei Tagen hat er sich einen Dosenöffner gebaut.
Der Physiker rechnet und rechnet und rechnet drei Tage ohne Unterlass. Schließlich hat er den Winkel berechnet, in dem er die Dose an die Wand werfen muss, um eine Delle an der richtigen Stelle zu bekommen und sie öffnen zu können.
Nach zwei Wochen trifft die Bergwacht ein, rettet den Ingenieur (dem es gut geht) und den Physiker (etwas dünn, aber wohlauf).
Gemeinsam betreten sie das Zimmer des Mathematikers. Der sitzt aufrecht an seinem Schreibtisch. Tot. Vor ihm eine ungeöffnete Dose und ein Blatt Papier. Darauf steht nur der folgende Satz: "Ich definiere diese Dose als offen..."

Ich brauch gute kurze mthewitze für meinen mathe college bock,....

Wohlstandskinder-wie ein stern

>Serj - Sky is over

hammer:
Mündliche Prüfung in der Uni, Physik.

Der erste Prüfling wird rein gerufen. Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage:
"Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"
"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."
"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"

Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum. So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.

Er bekommt die gleiche erste Frage.
"Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"
"Ich ziehe meine Jacke aus." antwortete der Student.
"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.
"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."
"Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."
"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."
"Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."

Ganz ruhig antwortete der Student:
"Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung. Von mir aus kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein. Nur und da bin ich mir ganz sicher, das verdammte Fenster bleibt zu!!!"

okok ich lass es :p

Emilie Autumn - I Know where you sleep

Och hatü, das drückt Zuneigung aus :kiss:

Terence Jay - One Bood

unglaublich geiles Lied... vor allem mit dem Filmausschnitten... hach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben