• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Blashy :kiss:
Hai Leech

byebye Rotti :hy: :kiss:

Gojira - A Sight to Behold

Nosferatu666 schrieb:
Thema?

Gojira - Toxic Garbage Island

NURBS

Sowohl theoretische Ausarbeitung (da bin ich zur Zeit noch), inklusive Beweise, sowie differenzialgeometrische Betrachtungen + Praxis (also programmieren von Grundlagen und grundlegenden Algorithmen bei der Firma, bei der ich schreibe)

Damien Rice - grey room

:hy:

Opeth - The Twilight is my Robe

Guckt mal in diesen Thread und lest die Kommentare von heigo und meine Antworten dazu. Entweder ich bin zu dumm und raffe nicht was er will oder ich formuliere zu umständlich oder der Kerl ist einfach dumm. -.-'

:hy: Mira :kiss:
Kann da kaum was dazu sagen, kenn mich mit der Materie nicht aus. Aber so durchdacht scheinen seine Posts nicht zu sein
torsten: Interessant, wenn auch nicht mein Gebiet (und ich eh nichts versteh :WD)

Gojira - Yama's Messengers

:hy: berchÖÖÖn, nosiding :kiss:

Hab ihm jetzt erstmal ne PM geschickt...

Opeth - The grand Conjuration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben