• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

• Ersteller Ersteller Slayer-666
  • Erstellt am Erstellt am
Kn:ugly:rkat:ugly:r - Der Ultimative Mann

wenn das lesbar ist, zock ich am Samstag nonstop Dawn Of War mit Oni ._.

Ah, weiß nicht so recht. Ist irgendwie was Anderes, oder nicht? Sehr viel mehr poppig, aber natürlich trotzdem sehr geil.

ist weniger agressiv, da hast du schon recht. trotz der stiländerung, die mMn unverkennbar ist, sind sie immernoch gut und die texte besser denn je. bin durch das album eig erst auf den geschmack gekommen, das agressive von hahnenkampf mochte ich eig nicht, aber wenn man dauerhaft kiz hört gewöhnt man sich auch daran:D

KIZ- Halbstark

Monster Magnet - Tactor

der tag fängt echt gut an, kaum 2h mathe gemacht und ich schieb schon wieder frust weil entweder die lösungen vom dozenten falsch (sowas gibts auch) sind oder die gleichungen vom plantenten arsch kommen ...

Sabaton - Ghost Division

Mathe auch grad gehabt, Einführungsstunde mitm Lehrer der meinen Bro durchs Abi gebracht hat... jetzt werd ich einfach mal zu den Mathetalenten gezählt, toll gemacht >_>

Kataklysm - Serenity In Fire

+1, dann stimmts :<

/e: seh grad, der Oberspammer hat jetzt schon bei etwas über der Hälfte schon fast soviele Posts wie der letzte Oberspammer beim letzten Mal. Egal, ich nehm mir mal vor die 1k zu knacken :ugly:

Menosgada - Mittsommer

wenn du nun noch beweisen kannst, dass du ein mathe-talent bist, dann ist das doch wunderbar ;)

ansonsten, sofern möglich ofc, frag einfach wolfram

langsam mach ich mir echt sorgen um dich.

bob marley- i shot the sherrif

Knorkator - Kurz Und Klein

Talent, muh, ich sag mal so dass ich eigentlich sehr wenig nicht verstehe, aber recht still bin und mehr der Beobachter bin als dass ich das Gefühl hab iwem was mit Können beweisen zu müssen. Mir liegts mehr im Schriftlichen gut zu sein und das mündliche auf ganz normale Gespräche mit den Lehrern zu beschränken, in Reli bin ich mündlich wortwörtlich "tot", aber der Lehrer ist praktisch sowas wie ein richtig guter Kumpel, ich laber mit ihm über Musik, Banales und Kekse, und bekomm ne 3 reingedrückt, die Potenzial zur 1 hätte. Damit kann ich zufrieden sein ._.

Zurück
Oben