• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Cose della vita (Can’t Stop Thinking of You) - Eros Ramazzotti feat. Tina Turner

Maaaan! Können die nicht im Radio - wenn sie schon Sommermusik spielen müssen - mehr Songs bringen, die so klingen? Der Melo-Scheiß von heute geht mir auf die Nerven! Das klingt so weichgespühlt und nach nichts. (Und deswegen höre ich Radiomusik auch nur noch, wenn ich bei jemand anderem bin, bei dem zufällig ein Radio läuft.)
Damals! hat man noch echte Musik gemacht. Mit echten Stimmen und echten Instrumenten. Ohne Autotune. Fehlt mir leider.

:hy:
Ich hatte letztes Jahr ein MRT vom Kopf und dabei ist raus gekommen das ich einen Schlaganfall hatte. Ich kann mich auch daran erinnern, ich habe keinen normalen Satz sprechen können, ging einfach nicht. Bei der 112 habe ich angerufen, die sagten mir das ich erst wieder Nüchtern werden soll.
Ende Januar 2025 habe ich mit den Brustschmerzen die ich gestern sporadisch hatte und die mich um 6 Uhr geweckt haben. Die 112 hat mir gesagt, der kassenärztliche Notdienst wäre zuständig. nach 2,5 Stunden konnte ich die 116117 erreichen und die haben mir gesagt ich hätte vermutlich einen Herzinfarkt und sollte keine Zeit verlieren und bei der 112 anrufen. Also bei der 112 die mir 2,5 Stunden vorher gesagt haben, das die nicht zuständig sind. Weder der Rettungsdienst noch der kassenärtzliche Notdienst ist gekommen.

Wieso heißt es 112 wäre ne Notrufnummer, wenn dann eh keiner kommt? Also im Kreis Steinfurt kommt die 112 nicht beim laufenden Herzinfarkt, Schlaganfall, Allergische Reaktion (anaphylaktischer Schock) und auch nicht bei einem Astmaanfall. Ich habe mir beim letzten Astmaanfall zwei Rippen gebrochen, wegen des Hustens. Angezeigt habe ich alles, ist alles eingestellt worden. Ich verstehe es nicht.

Ich schwelge wieder in Erinnerungen und höre Oldies:

Slam feat. Tyrone 'Visionary' Palmer - LIFETIMES

[ Slam - LIFETIMES 12" EP ]

@FenixBlack ja sollte, davon kannste dir leider auch nichts kaufen und bei mir ist ja nichts kaputt gegangen. Glück gehabt, nur wo ruft man an, wenn die Feuerwehr beim Schlaganfall die Hilfe verweigert ?

Diese "tending topics" von 2007 sind schon ganz lustig. Ist ja schon richtig nostalgisch in den OT Threads von damals zu lesen was man gepostet hat 😅

Zurück
Oben