• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 minuten? ist doch normal....war ja keine zigarre ;)

zwan - mary starfish of the sea

Die Toten Hosen - letzte Wache

Hmm ich glaub ich sollte auch mal beim rauchen auf die Uhr gucken :) Aber ich geh normalerweise mit Kollegen rauchen und da wird sich schonmal verquatscht ;)

jou...wenn kumpels mitgehen, dann werdens gut mal 15-20 minuten :p

my chemical romance - the end

Und jetzt bin ich schon wieder weg :D

:hy: bis denne Muggel-Schnuggels :)

Eisregen - Salz der Erde

€: Was für ein tolles Forum :rolleyes:

hi mira :hy: :kiss:

boah...will grillen...muss eh nur noch gut 40 minuten durchhalten :D

the distillers - love is paranoid

oh ich liebe die tussi, die da singt

etwas harte aussage von dir, einfach mal zu unterstellen, dass chicken geused wurde...

millencolin - olympic

genau...und genau deshalb finde ich es erbärmlich, dass die SCler langsamer sind

the strokes - take it or leave it

/i love forendesynce

Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Aber es ist sowieso egal was benutzt wurde. Gecheatet wird an der Ladderspitze immer... Ob MH, Chicken oder erdupetes GoZuzeug ist eigentlich egal.

3 Doors Down - Changes

the killers - sams town

siehe oben :lol:

forendesynce > user postings

/edit: bin dann weg...tschö mira :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben