Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
 *mampf*
 *mampf* Goldi, Celor & Mira
 Goldi, Celor & Mira 

Mueffi - is ja auch ST
 Mueffi - is ja auch ST  Gefällt mir sogar Stellenweise
 Gefällt mir sogar Stellenweise 
 Zeph
 Zeph
 ! - Ich musste 2,5 Kästen zurück bringen um einen neuen Kasten mit Pfand zu kaufen
 ! - Ich musste 2,5 Kästen zurück bringen um einen neuen Kasten mit Pfand zu kaufen 

Und ich find eh, dass das ein der besten Biere ist, die ich bis jetzt getrunken habe (und das einzige ist, das auch noch warm schmeckt, was ja ganz gut für Festivals ist^^).
 Und ich find eh, dass das ein der besten Biere ist, die ich bis jetzt getrunken habe (und das einzige ist, das auch noch warm schmeckt, was ja ganz gut für Festivals ist^^). Oettinger geht einigermaßen, das einzige was aber unschlagbar ist, is der Preis
 Oettinger geht einigermaßen, das einzige was aber unschlagbar ist, is der Preis