• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsas Traum -- Wann sind wir daheim

ziemlich genial gemachtes hypsches Album!

stürmchen y mueffel :kiss:

@stürmchen: joa doch, aber besser, als wenn de das zu Fuß machst^^

@mueffi: welches isn das?

Billy Talent - Sympathy

Türlich is das besser, vor allem, weil ich erst von mir daheim Pfand mit Rahmen weggebracht hab und dann beim Kumpel noch zwei Kästen abgeholt habe, die ich Gestern und vorletzte Woche da angeschleppt hab :D

...But Alive - lasst es ihre Entscheidung sein

:D Bei dem Bier, was ich kaufe gibts auf den Kasten 1,5 x so viel Pfand, wie das Bier selbst kostet :D

Ensiferum - Wanderer

Geil, wo gibts das :eek: ! - Ich musste 2,5 Kästen zurück bringen um einen neuen Kasten mit Pfand zu kaufen :D

Die Schröders - rauchen

Hannover Real Getränkemarkt. :p 3,10 Pfand. Der Kasten kostet insgesamt 4,99 :D (20x0,5l)

Blind Guardian - Another Holy War

[20:37] Blutsturm: np Die Schröders - Bayern hat verloren

Insgesamt mit Pfand ist aber echt krass, das billigste was es hier gibt, sind 4,99 € exkl. 3,10 € Pfand :(

Es gibt Leute, die das nicht mögen, aber gegen das Oettinger ist das reinster Genuss. ;) Und ich find eh, dass das ein der besten Biere ist, die ich bis jetzt getrunken habe (und das einzige ist, das auch noch warm schmeckt, was ja ganz gut für Festivals ist^^).

Billy Talent - Covered in Covardice

Ärgerlich das es sowas hier nicht gibt :D Oettinger geht einigermaßen, das einzige was aber unschlagbar ist, is der Preis ;)

Blumentopf - Blues

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben