• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gucky schweigt^^ xDDDDD

aber nur zu uns, denn in der frauendomäne labert sie trotzdem noch....woOt is denn los mit dir?

bush - swallowed

Steht doch groß in ihrer Signatur: "Ich sage nichts mehr da niemand an meiner Meinung Interessiert ist und keiner mich hören will." ;)

Kapitulation B.o.N.n. - Krieg

dann frag ich mich aber, warum sie in die frauendomäne texte schreibt :lol:

du bist ne kewle nuss gucky...so stell ich mir 14jährige vor...

voodoo glow skulls - delinquent song

So du Rantan, du willst wissen warum ich schweige? hä? Gut.. ganz einfach wegen einige dummen aktionen und da offensichtlich keiner irgendwie das gut finde was ich sage. Da ist es doch gleich eine erleichterung für die anderen. Außerdem wollt ich ma gucken wie man reagiert.
Außerdem hast du die eig. zweite zeile meiner sig noch nicht gesehen aber nach einigen Komentaren hab ich die lieber weg gemacht :D :D

Subway to Sally wenn Engel hassen

hab wohl gesehen, dass da steht "ausser FD" oder sowas.

naja, ist deine sache

dann kann ich aber gleich meine songs ins word reinschreiben oder sonstige überlegungen, wenn ich mich in einer comm eh nicht beteilige.

ich meins ned bös und langsam solltest du mich doch kennen ;)

k`s choice - not an addict

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben