• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Escape With Romeo -- Lullaby

Ich hasse dich auch :clown:

Das is vom We Came To Dance #1, vorher wars BM

DankÖ :p

Das hier ist jetzt Hardcore Oi oder sowas keine Ahnung, Holländer mit Glatzen halt :D Und vorher wars Punk :)

Discipline - no surrender

Slipknot - Duality

Das ist Slipknot :p. Ja ka was das ist ... Rock ( ganz umfangreich :lol: )?! :confused: Metal? Nu Metal? ....

Westberlin maskulin - Horror

jo, das is jetzt legendärer untergrund battelrap
von taktloss und kool savas, das war 1998^^
Da hatte hip hop noch was, mittlerweile kannst dir das ja garnicht mehr anhören:rolleyes:

Jo Discipline gilt im Allgemeinen als HC^^

Stomper 98 -- Erheb nochmal dein Glas

Oi-Ska!

@lpc:
Doch .... Lieder mit immer den gleichen Beats und den gleichen sinnfreien Texten :ugly:. Ich sag nur "Ich bins" und ... ach alles von Aggro etc :lol:.

Blindside - when i remember

Das ist auch toll :p.

Mantus -- Wir warten auf den Tod

Am ehesten Neue Deutsche Todeskunst

Mantus is doch so n Gothic-Gerödel? Fand immer das die ziemlich Richtung Lacrimosa etc. tendieren. Wenn auch etwas "doomiger".

Sklipknot fährt glaub ich unter New Metal am besten. Toll das du Stomper hörst :)

und :hy: Grimba

Das hier is jetzt fast schon richtiger Doom :)

Black Sabbath - children of the grave

Eben deshalb isses nicht nur Gothic-GerÖdel. Richtung Lacrimosa zu tendieren ist kein Verbrechen.
Ja Stomper halt, kenn man doch, muss sein.

Doom?
Saturnus -- Rain wash me

\o/

Ich hab nicht gemeint das es ein Verbrechen wäre, kann mit der Musik nur nicht so viel anfangen, aber Mantus hab ich vor n paar Jährchen mal gehört ;)

Ganz toller Punkrock aus Mainz:

Wilde Zeiten - Krieg [Demo]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben