• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hastn da gemacht? bzw. wo wohnt du nochmal?

Krypteria - The Night all Angels cry

Ich hab meine Freundin besucht :) Und ich wohn in Trier, das waren laut Fahrplan (der ja wie jeder weiß, niemals eingehalten wird) knapp 9 Stunden fahrt, da sie etwas ausserhalb von Hamburg wohnt.

Knochenfabrik - Notruf

Das ist auch schon ne Strecke, so einmal halb durch Deutschland. Und, wie wars? :)

Krypteria - At the Gates of Retribution

Eigentlich wollte ich nur das erste Lied vom Album hören und dann umstellen, jetzt ist es einmal durch. :D

Joah das is schon ne Strecke, aber das wird ja wohl nicht für immer so bleiben :) Es war toll, wie jedes Mal :D

The Misfits - hatebreeders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben