• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ich so brauchen könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich nach bisschen suchen hier im Forum bei 1-1,5 Ist.

Wie ich sehe hast du ein Blauzorn in der Biete-Liste - wie siehst du Prs/Pas/Skulls?
Würde dementsprechend adden..

Grüße

Ja, mit dem Azure können wir ins Geschäft kommen,
Ich werte Prs/Pas/Skulls nicht mehr als normaler PGs, da ich nicht crafte sondern nur Magisches cube.. von daher würde ich auch alle anderen Arten von Edelsteinen nehmen..

Wo würdest du denn den 3Max/14ar/6Psndmg preislich so ansetzten? - Hätten prinzipiel Interesse an Beiden.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die letzten Tage leider nich die Möglichkeit reinzuschauen, sorry.
Würde ihn unter dem mit +1 Dex sehen, Ist größenordnungsmäßig. wärst mit beiden sowie 10 Pgs gegen Azure einverstanden?

Solangs draussen noch so schön ist wie derzeit kann ich dir nich sagen wann ich on komm - wirst wohl heut noch Post mit den Daten fürn Tradeacc bekommen :)

grüße

*edit*

t4t

Zuletzt bearbeitet:
Interesse an 10 max dam riesencharms? und muss da life drauf sein?

hätte 2 Stck zum Abgeben
10 max 60 AR
10 max 49 AR

suchen tue ich hauptsächlich Keys und PGs
Was die Wert sind keine Ahnung, überzeug mich einfach :D

Hm, das ist schlecht, da ich momentan weder Keys noch Gems im Überfluss habe..

Wie schauts denn mit Runen oder etwas aus meinem Shop aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben