• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was is besser? 125fcr oder Risign sun

• Ersteller Ersteller BeerButtChicken
  • Erstellt am Erstellt am

BeerButtChicken

Guest
Hiho tapfere Palakämpfer,

also zu meine Problem.

Ich habe einen Hammerdin, welcher auch nich so schlecht ist, Eigenlob btw^^

Also kurz zum Problem, wenn ich Diaruns mache sind meine Fireresis doch sehr im Arsch.

Also kurz zum Equip, bitte nich flamen.
Kopf: Harle PT
Rüstung: Eni
Gurt: Arach
Ringe: Soj, wegen Mana Leben habe ich genug denke ich^^
Handschueh: Mages
Stiefel: hotties
Waffe: Hoto
Schild: HT mit 35fcr --> beim ersten mal bauenXD
Amu: +2 +10fcr 15dex und dann ganze 4@ und noch ein paar sinnlose adds--> ichh finds toll.
Inventar: 6PC und 14/12Torch und middle Anni

Also wie amn erkennt komme ich so auf 125Fcr was ja schonmal sehr schön is. Mit den Hottis habe ich dann auch "gozu" 90 fireres. Was mich aber nun stört ist das ich unter lower resist nur ganze 20+-x feuerres habe und stellt sich nun die Frage.
Was kann man dagegen tun?
Also mir persönlich fällt ein das ich da entweder 2 pc rsutun kan um ca 66 fres zu stacken--> so immernoch 125frc und dann unter lr immernoch genug resi.
Risgingh sun nehme, dabei auf 10 fcr verzichten die dann wieder durch nen ring ersetzt werden müssen, einzig sinnvolles @ wären dabei +dex(habe atm nur70%block) und res, aja und ich verliere 2 skills...

Also ich hätte nachdem ich 125fcr gern gewonne habe doch gerne diesen luxus beibehalten und würde insofern nich drauf verzichten wollen. Nen 2/20 add circ mag ich jetzt nich so doll weil mir schon so 2 skills/6% mehr life verloren gehen(CtBo).

Also was wäre nun am besten geeignet um beim Vergiter gut dazustehen?

ganz klare antwort:

rising sun:D

kannst ja das amu behalten und erst kurz vorm mob auf rs wechseln...

der heilt dich mit rs, ist schon bequem

hmm... also wenn ich mir überlge das ich dann jedesmal wechseln müsste, dafür wäre ich zu faul oder würde es vergessen, isses nich so das gesuchte. Also suche mehr oder weniger ne LAternative zu den PCs i miNventar oder Ähnliches, da ich ja schon hotties anhabe...

selbst mit 75 fcr geht das cs schnell genug...

versuch es mal mit rs und du wirst nix andres mehr wollen

falls du dir das antun willst, kannst du immer vorm siegel aktivieren schnell das amulett tauschen.
je nach dem wie häufig du im cs bist, würde ich aber direkt mit rising sun durch die gegend telen und einen soj gegen einen fc ring tauschen. mit dem equip sollte dein hammerdin ja schon auf 14-15k schaden kommen, da solltest du dir das erlauben können.

ARghhhh gerade geshen das die Hotties keinen Absorb haben sondern nur mehr Res und höhere Res.Asche auf mein Haupt. ALso nehmen wir mal an das ich durch Hotties 90Res habe nun kommt Lr mit -60Res daher und ich habe aber 66Fres im in Inventar die das ausgleichen, ist es dann sinnvoller nen dwarf zu tragen oder nen Rising sun? Ich denke mal das +2pc weniger schlimm sind als -2all skills oder irre ich da?

€: Ihr wart schneller als ich^^

ich werde das ganze mal ausprobieren wie das dann aussieht. Da ich glücklicherweisen nen dex/fcr ring habe sollte das nich so schlimm sein. Aber das sind ja immerhin 3+all weniger die ich dann habe. Also bezüglich bo, sollte ich dann die andern Pcs gegen Lifecharms austauschen, also weniger dam bei mehr Leben?

dein pala hat 10k+ def, 75 block und wenn er nicht zufälligerweise mit lr verflucht ist alle resis mindestens auf 75. damit der stirbt, muss es schon richtig dick kommen. wenn er dann noch bo hat, stirbt er nur noch, wenn der spieler was falsch macht (übereifrig in irgendwelche fanahorden reintelt oder so) oder es sekundenlangen lag gibt.
gehen wir mal davon aus, dass das beides nicht passiert. also => skiller > noch mehr life (selbst barbs spielt man eher selten mit wirklich mehr als 3k, da sollte dein pala mit eigenbo ja schon bald drüber sein...).

Also sagen wir mal so, ohne bo habe ich knapp 1,95k Life^^ aber das Ding ist wenn ich mit Eigenbo(CtA2, bekommt man nur wenn man sich Ohm slebst rushtXD) also um 3,1kLeben mit Lr auf der Rübe im 1er Game zum Vergifter tele und den umhammer dann sinkt schnell mein Leben, so auf 500runter. Das macht mir schon Angst. Bei Lvl 92 macht ein Rip noch kein Problem, aber je höher man kommt umso mehr nervts dann. Habe mal kurz durhgecalct, mein blockwert durch Hs sinkt nicht wenn ich Pcs ruasnehme^^ d.h. wenn ich etwas weniger Schaden mache sterben die Viecher immer noch schnell genug. Ich werde mal posten wie das aussieht wenn ich das Amu durch RS ersetze und nen Soj durch nen Fcr Ring.

[x] Rising Sun + 125fcr

schmeiß einen SoJ raus, hol dir nen 10fcr+9xmana ring dafür (wenn du das brauchst, ansonsten erfreu dich über nette adds aufm ring die du nicht brauchst)

Bei den Skillern und dem Restequip kommt es auf den einen lächerlichen skill nicht an. Imho will man gerade im CS weder auf 125fcr noch auf Rising Sun verzichten.
Probiers aus :hy:

Was mir nicht ganz ersichtlich wird ist, ob du Speed-CS machst oder nur normale Diaruns hostest damit gerushte Leute leveln können (vllt hab ichs auch überlesen).

Bei Speed-CS lohnt sich rising sun schon, dafür solltest du aber vllt mal drüber nachdenken entweder einen PC sk rauszuwerfen und fres charms reinzupackn oder einen Soj durch einen guten fcr ring mit res zu tauschen.

Für normale Diaruns braucht man absolut kein rising sun, nichtmal bei 8spielern im game. Ich hoste oft in nl diaruns und es kommt alle hundert jahre mal vor, dass ich draufgeh, da muss schon was übleres kommen damit das passiert (75 fres, 2,5k leben mit bo). Hier kommt es auf die richtige tele taktik an, was btw mit 125 fcr wesentlich besser geht;) Lieber trink ich hin und wieder mal was von dem leckeren Gummibärensaft, als das ich mir rising sun antue, was ausser dem absorb keinen wirklichen Nutzen hat.

1x soj raus
fc ring rein und fertig is die laube... isset denn so schwer

# den wayfaerer

hab ich das in deinem startpost richtig vernommen: du spielst den hammadin nicht mit maxblock? (da steht nur 70%...)
das wär irgendwie...ja irgendwie lustig ^^

King_Crimson schrieb:
hab ich das in deinem startpost richtig vernommen: du spielst den hammadin nicht mit maxblock? (da steht nur 70%...)
das wär irgendwie...ja irgendwie lustig ^^

So lustig ist das ganze garnicht. Zuerst war das ein 75fcr Zakabuild. Mit WWs habe ich ja maxblock. Wenn ich dann nun Risighn sun benutze, kann ich WWs benutzen, und schon habe ich wieder Maxblock, gut ne^^

neithan02 zustimm

Vote for SoJ raus 10 fcr ring rein [X]
am besten mit viel dex dann haste auch ohne WWs max block und kannst hotties weiterbenutzen (: hotties beste boots überhaupt :D

nur werden hotties dank rising sun eh obsolet und die wws sind wieder vorne

selbst mit 30 fresi oder so heilt dich giftfürsteninferno da unten

wieso nicht einfach nen wizzy rein...res drauf fcr drauf haste mit restlichem equip 125 fcr und kannst rising sun nehmen..spiele ich immer so..läuft super..dmg sollte auch meiner meinung nach reichen.

oder habe ich hier was falsch verstanden^^?

resis sind shcon voll und mit wizzy hatse nochmal +2 allskills weniger als wenn du nur einen skillring durch nen fc ring ersetzt

Zurück
Oben