BeerButtChicken
Guest
Hiho tapfere Palakämpfer,
also zu meine Problem.
Ich habe einen Hammerdin, welcher auch nich so schlecht ist, Eigenlob btw^^
Also kurz zum Problem, wenn ich Diaruns mache sind meine Fireresis doch sehr im Arsch.
Also kurz zum Equip, bitte nich flamen.
Kopf: Harle PT
Rüstung: Eni
Gurt: Arach
Ringe: Soj, wegen Mana Leben habe ich genug denke ich^^
Handschueh: Mages
Stiefel: hotties
Waffe: Hoto
Schild: HT mit 35fcr --> beim ersten mal bauenXD
Amu: +2 +10fcr 15dex und dann ganze 4@ und noch ein paar sinnlose adds--> ichh finds toll.
Inventar: 6PC und 14/12Torch und middle Anni
Also wie amn erkennt komme ich so auf 125Fcr was ja schonmal sehr schön is. Mit den Hottis habe ich dann auch "gozu" 90 fireres. Was mich aber nun stört ist das ich unter lower resist nur ganze 20+-x feuerres habe und stellt sich nun die Frage.
Was kann man dagegen tun?
Also mir persönlich fällt ein das ich da entweder 2 pc rsutun kan um ca 66 fres zu stacken--> so immernoch 125frc und dann unter lr immernoch genug resi.
Risgingh sun nehme, dabei auf 10 fcr verzichten die dann wieder durch nen ring ersetzt werden müssen, einzig sinnvolles @ wären dabei +dex(habe atm nur70%block) und res, aja und ich verliere 2 skills...
Also ich hätte nachdem ich 125fcr gern gewonne habe doch gerne diesen luxus beibehalten und würde insofern nich drauf verzichten wollen. Nen 2/20 add circ mag ich jetzt nich so doll weil mir schon so 2 skills/6% mehr life verloren gehen(CtBo).
Also was wäre nun am besten geeignet um beim Vergiter gut dazustehen?
also zu meine Problem.
Ich habe einen Hammerdin, welcher auch nich so schlecht ist, Eigenlob btw^^
Also kurz zum Problem, wenn ich Diaruns mache sind meine Fireresis doch sehr im Arsch.
Also kurz zum Equip, bitte nich flamen.
Kopf: Harle PT
Rüstung: Eni
Gurt: Arach
Ringe: Soj, wegen Mana Leben habe ich genug denke ich^^
Handschueh: Mages
Stiefel: hotties
Waffe: Hoto
Schild: HT mit 35fcr --> beim ersten mal bauenXD
Amu: +2 +10fcr 15dex und dann ganze 4@ und noch ein paar sinnlose adds--> ichh finds toll.
Inventar: 6PC und 14/12Torch und middle Anni
Also wie amn erkennt komme ich so auf 125Fcr was ja schonmal sehr schön is. Mit den Hottis habe ich dann auch "gozu" 90 fireres. Was mich aber nun stört ist das ich unter lower resist nur ganze 20+-x feuerres habe und stellt sich nun die Frage.
Was kann man dagegen tun?
Also mir persönlich fällt ein das ich da entweder 2 pc rsutun kan um ca 66 fres zu stacken--> so immernoch 125frc und dann unter lr immernoch genug resi.
Risgingh sun nehme, dabei auf 10 fcr verzichten die dann wieder durch nen ring ersetzt werden müssen, einzig sinnvolles @ wären dabei +dex(habe atm nur70%block) und res, aja und ich verliere 2 skills...
Also ich hätte nachdem ich 125fcr gern gewonne habe doch gerne diesen luxus beibehalten und würde insofern nich drauf verzichten wollen. Nen 2/20 add circ mag ich jetzt nich so doll weil mir schon so 2 skills/6% mehr life verloren gehen(CtBo).
Also was wäre nun am besten geeignet um beim Vergiter gut dazustehen?

Lieber trink ich hin und wieder mal was von dem leckeren Gummibärensaft, als das ich mir rising sun antue, was ausser dem absorb keinen wirklichen Nutzen hat.