• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was is das?

• Ersteller Ersteller acdc16
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acdc16

Guest
hmm kp ich spiel erst seit 1 tagen wieder ^^

Ps: wurde bei Baal gedropt
screenshot001bu.jpg

Spielst erst seit einem Tag wieder aber lässt dir BL Items wertschätzen?

Suchfunktion klärt übrigens einiges... Oder Patchnotes lesen...

[edit by asta]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ich habe geschrieben das ich wieder seit 1 tage spiele
[edit by asta]

:kiss:

lesen und verstehen: http://planetdiablo.eu/trade/blacklist.php

und mal unabhängig davon ist dies eine essenz aus der man wenn man die anderen besitzt ne toke erstellen kann die es einem ermöglicht seinen Char zu restatten.

Dieses Forum ist die letzte Bastion des legitimen spielens.

[edit by asta]

Schön das ich für etwas Erheiterung sorgen kann.

Natürlich kann man nicht verhindern, dass sich hier Cheater und Profittrader tummeln, aber wenigstens hält man hier noch die Fahne hoch und versucht mit Blacklist und Aufklärung entgegenzuwirken.

Nur mal so, was man da auf dem Screenshot sieht ist zwar legit schwer zu bekommen, aber es ist moeglich, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Und dass er/sie seit einem Tag erst WIEDER spielt implementiert doch dass er/sie vorher bereits gespielt hat (Monate? Jahre?).
Fragt doch wenigstens mal nach anstatt hier gleich auf die Barrikaden zu gehen.

stimme ich voll zu.
hab mittlerweile, eh erst ende der letzten Ladder ne Infi zusammengebracht... und wenn jetzt mein Merc damit bei nem Screenshot daneben steht, bin ich dann gleich ein Cheater oder kauf meine Items iwo ein???

hallo,

Und dass er/sie seit einem Tag erst WIEDER spielt implementiert doch dass er/sie vorher bereits gespielt hat (Monate? Jahre?).
Das kann in non Ladder definitiv der Fall sein.
Und bitte überlegt doch auch mal: Über die Jahre kann sich wirklich einiges an Items angesammelt haben in non Ladder.

Wenn etwas ist, meldet euch bei einem Moderator. Sowohl bei Verstössen (Schätzen von BL-Items, etc.) oder auch wenn ihr das Gefühl habt, da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu und her. Aber jemanden irgendwelche Dinge unterstellen, das geht ja mal gar nicht.

Es wird hier grossen Wert auf ehrliches Spielen gelegt, Cheatereien haben hier nichts zu suchen.
Wir sind aber auch ein freundliches und hilfsbereites Forum und pflegen einen respektvollen Umgang, auch gegenüber Neulingen/ Wiedereinsteiger!
/edit: Das gilt für alle Beteiligten.

Wegen Essenzen:
Es gibt 4 verschiedene davon: Andariel/Duriel, Mephisto, Diablo und Baal droppen jeweils eine Essenzen-Art. Wenn man die 4 Essenzen im Horadrimwürfel verwandelt, so gibt es einen Token der Absolution. Diesen Token kann man "trinken" und damit lassen sich die Statuspunkte/Skillpunkte zurücksetzen - genau wie bei der neuen Questbelohnung.

Hier ist mal zu, wenn noch was ist bitte eine PM.

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben