naja deine Skillung versteh ich auch nicht so ganz, sieht nach Crossbuild aus, aber meiner Meinung nach stark verskillt, wenn du keine Lust hast ne neue zu machen, isses aber okay. %Zu den Stats, vieeel zu viel Stärke und zu wenig Dex, Stärke wirklich nur soviel wie du für Items brauchst, normalerweise sollte der Bogen die höchste STR Req haben (108 waren das glaube ich). Dann Dex minimum auf 300-400 und wenn du denkst du hast zu wenig Leben, dann kannste bisschen Vita statten, aber wers mit ner Bowie raus hat kommt dank decoy und wally auch mit 600 Life durch Hell.
Beim Gürtel würd ich jedoch Razor nehmen, da du dann 100 Pierce hast, handschuhe loH wie genannt, Amulett Highlords, ringe Raven und nen rare Duallecher. Helm am besten nen Reif mit Skills, Frw und bisschen stats, oder alternativ Nightwings wenn du viel auf den Coldteil setzt.
Wer Faith und CoH hat sollte das locker bezahlen können.
Skillung wäre am Besten : Kälte und Frostpfeil 20, Multi 10+ (je nachdem wie dus magst, mehr als 24 mit Items ist unnötig) CS ungefähr 10+ Durchbohren und Ausweichskills 1, ebenso wie 1 Punkt auf Decoy. Rest kannste in Pene stecken. Gehe mal von Crossbuild und PvM aus (Naja Crossbuild im PVP wär ja auch

) Das sind jedoch alles keine Richtwerte,je nach Spielweise kannst du auch in den ein oder anderen Skill mehr Punkte setzen
Und ich muss dass mal loswerden : Wenn das deine erste Ama ist, warum haust du sie so mit HR's zu ohne dich mit ihr auszukennen? Ich unterstelle dir keine Dupes oder so, aber wenn du noch nicht soviel Erfahrung hast, dann les dir doch die Guides durch, ganz ehrlich die sind super leicht und man bekommt alles erklärt. Und dann spiel erst mal mit mittleren Items und schau ob dirs spaß macht, du richtig geskillt hast etc, und wenn du mehr Erfahrung mit ner Bowie hast, würd ich auch mehr in sie investieren, nicht nach dem Motto : Je mehr HR's in der Ausrüstung, desto besser.