• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist das - Bilderrätsel fürs Volk

Kazgaroth

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Nachdem es immer wieder die verschiedensten Rätselthreads gab kam mir der Gedanke doch mal einen zu machen der sich nur mit Bildern beschäftigt.

Das Ganze läuft so ab, man sucht sich einen Gegenstand oder ein Teil davon, fotographiert es aus möglichst kurzer Distanz, so das kaum erkennbar ist wovon der Teil denn sein könnte, läd das Bild hier hoch und läßt die anderen raten. Derjenige, der den Gegenstand dann benennen kann darf dann ein neues Bild hochladen bzw wenn er keine Lust dazu hat eine Freirunde ausrufen.

Alle Klarheiten beseitigt ?

Ok, versuchen wirs mal.

Was ist das:

Verbesserungsvorschläge usw sind immer ger ngesehen, wer nur flamen will kann zu hause bleiben ;)

Regeln:
- Nur Dinge nehmen die alle kennen, es hat keinen Sinn wenn man ein hochspezifisches Teil zeigt was dann niemand erkennen wird.

n gasherd? :D

E : ja ne , dachte das wär ein teil von einem gasherd , ich weiß , dass das ding klein ist :D aber ist echt extrem knifflig

EE : ok keine ahnung , ich glaub ich muss mich geschlagen geben :D

nee, denk dran, dass ist ne nahaufnahme, dh das ding ist kleiner als es aussieht ;)

... nen PC-Lüfter?

Ich bin total mies in sowas, aber nen Versuch isses wert :D

mfg

schöner fred :>

ich wußte nur, das ichs irgendwo mal gesehen hab, hier ein tip ausm irc

22|10|48 <@ches|DocHouse> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1410998 <-
22|11|38 <@ches|DocHouse> hab dieses teil doch schon gesehen
22|11|44 <@SM_Barbie> hm
22|11|45 <@ches|DocHouse> aber wo Oo
22|11|50 <@SM_Barbie> man sieht Staubflusen
22|11|57 <@SM_Barbie> das dürfte helfen die Größe einzuordnen
...
22|13|22 <@SM_Barbie> aber das Teil dreht sich
22|13|57 <@SM_Barbie> das bestimmt ein doofes Detail irgendeiner Maschine
22|14|01 <@SM_Barbie> Eiscrusher oder sowas
22|14|24 <@ches|DocHouse> das könnte sein
22|14|49 <@ches|DocHouse> *dich reinpaste*
22|15|42 <@SM_Barbie> eh, das is sicher falsch
22|15|46 <@SM_Barbie> Eiscrusher sind nicht grau
22|16|12 <@ches|DocHouse> du wurdest verewigt in den tiefen der DBs des ingame molochs
22|16|12 <@SM_Barbie> Spritzkopf von irgendwas
...
22|19|29 <@SM_Barbie> ich tippe auf Zuckerwattemaschine
22|19|41 <@SM_Barbie> so ne kleine für zuhause

sollte eigentlich ein einzeiler werden :rolleyes: :D

@Spoon, was für komische lüfter hast du ? ;)

@Cester, ne Zuckerwatte-maschine für den hausgebrauch ? hab ich noch nie gesehen.

Also das hier "22|13|57 <@SM_Barbie> das bestimmt ein doofes Detail irgendeiner Maschine" kam dem ganzen relativ nahe ^^. das gerät hat aber nix lebensmitteln zu tun, zumindest nicht direkt. das gerät produziert auch nix.

Irgendwas an der Rückwand vonnem Kühlschrank?...Ah ne... wenns nichts (oder fast nichts) mit Lebensmitteln zu tun hat, ist das auch doof :/

mfg

mit eingebauter wegfahr-sperre ? ;) nee latürnich isses falsch ;)

also als tipp, das ding steht im labor

Also, jetzt wirds knifflig... ich war noch nie innem Labor... ne (bzw. nen Teil von ner) Zentrifuge? :D

mfg

irgendein schraubknopf, wo die "blende" abgeschraubt ist?

antieinzeiler

hm, angesichts der tatsache, dass ihr wahrscheinlichn et wissen könnt biete ich auch an das aufzulösen. allerdings hat meine digicam den geist aufgegeben, dh ich kann kein neues bild reinstellen. das müßte dann jemand von euch machen ;)

der tip war, dass es im labor steht, und du kommst plötzlich mit ner automarke an :eek: ? nicht wirklich nachvollziehbar :D

Dat könnt doch ne Sprenkleranlage sein? Ok, kommt kein O drin vor, aber....
Obwohl, nehmer "Notdusche", wie wärs damit?

Gruß Bloody

€: Falls richtig: Freirunde

nö ist nicht richtig, das ding hat in wirklichkeit nur n durchmesser von ~2-3cm um mal langsam konkrete zahlen zu nennen ;)

Zurück
Oben