• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist das - Bilderrätsel fürs Volk

eure ideen sind mal echt gut

der griechische Jüngling ist ein Pirat :p

ich lös mal auf

das Ding in aktion:

die Webpage dazu:

http://www.feuersaebel.de/

wir bauen im Prinzip nur das Heißluftgebläse dazu

vor ungefär 3 Jahren sind wir mal auf die Idee gekommen, nur mit Hilfe von Heißluftgebläsen nen großen Grillabend in der Firma zu machen

irgendso ein PR Willy hat die Idee dann verbreitet und Stefan Marquard hat dann die Idee aufgriffen und mal gezeigt was man damit alles machen kann

Nachtrag: unsere Volleyballtruppe hieß bis vor kurzem "Sensorgesteuerte Heißluftbeacher"
irgend ein ganz "schlauer" hat uns jetzt umbenannt in "die Feuersäbel"

sinn? keine ahnung :clown:

achso:Freirunde

Dann nehm ich mal die Freirunde hier und stell ma was einfaches hier rein, dürfte nicht allzu schwer sein :D

sieht aus wei ein kleiner kolben oder sowas. zb zum öffnen von schubladen usw.

auto -> elektronisches türschloss?

in das kleine loch könnte noch der stöpsel kommen, wo auch sichtbar ist und hochfährt, wenn man die tür per funk aufschliesst

entweder das innere eines Fahraddynamos oder das Ding ist aus einem kleinen Ventilator wo nur die Verkleidung und das Lüfterrad und die Batterie fehlt

hm auf jeden Fall dreht sich da was

Alles ziemlich daneben^^ bis auf die Erkenntnis dass es sich dreht :)
(hab wohl nur ich son ding mal auseinandergenommen......)

€: Kleiner Tipp: Jeder dürfte (normalerweise) das Gerät besitzen, wo das Teil hier drinne is^^

hmm... kann sein dass es in der elektrischen Zahnbürste auch drinnen is, aber die mein ich nicht. Und sei mal ehrlich, hat wirklich jeder eine elektrische zahnbürste? :P

der "motor" von nem fön?

wenn richtig freirunde, hab atm keine cam

Man darf aber schon annehmen, dass du das Teil irgendwo rausgebaut hast, ja?

Dieses Foto is nich selbst gemacht, aber ja ich hab schonmal das entsprechende Gerät auseinanderge(haut)baut. Das ding ist auch ziemlich "mobil", man nimmt es überall mit.... so jez aber eindeutig, bitte leute^^

Pappfresse ist schon sehr nah dran, is allerdings nicht die Antenne xD

Dann isses also der Exzenter-Motor fürn Schüttelalarm? Ich dacht ja zuerst auch hart an ein elektronisches Schloss, aber dafür wärns zu wenig Kabel...

Und wo zum henker führen die 2 Litzen hin , wo man doch eindeutig ne batteriehalterung sehen kann

aber irgendwas mit handy hats zu tun

irgendwas stimmt da nicht!

vbnmdw hat recht^^ is der "Vibrator" von nem Handy. Ich und n Freund haben mal n altes Sony Ericsson von mir auseinandergebaut und des Teil da auf nen Zahnbürstenkopf geklebt, ne Knopfbatterie angeschlossen und dann übern Boden vibrieren lassen, mann hatten wir damit Spaß :D:D

Zurück
Oben