• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist das - Bilderrätsel fürs Volk

hmmm Käse hört sich gut an, aber ich tippe dann doch eher auf irgendein elektronisches Bauteil, nur was das sein soll...ist mir zurzeit schleierhaft o.O Kann es sein dass das so ein Ferngesteuertes Rennauto is? o.O

Devil89 schrieb:
hmmm Käse hört sich gut an, aber ich tippe dann doch eher auf irgendein elektronisches Bauteil, nur was das sein soll...ist mir zurzeit schleierhaft o.O Kann es sein dass das so ein Ferngesteuertes Rennauto is? o.O

Das find ich jetzt amüsant :)

Ferngesteuert ganz sicher nicht. Auto auch nicht. Der Teil mit dem Rennen kommt wahrscheinlich darauf an, wer das Gerät bedient :)

Eventuell der hochgeklappte Sattel eines Biking-Hometrainers, von hinten fotografiert?

Weder noch. Tip: Der hier abgebildete Teil des Gerätes ist erst vergleichsweise spät dazugekommen.

Gummierte Rolle auf mit einer Achse in vertikaler Führungsschiene, dass ganze mit Schmierung und im Hintergrund eine Platine. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass du deine Computermaus brutal geschlachtet hast, und deren Srollrad fotographiert hast? Falls ja, gibst es ne Freirunde.

Vollkommen richtig! In der Tat war das schon mehrmals notwendig - allerdings is das Foto geklaut :)

Nehm ich mir.

333s.jpg

Ich kann mir nicht helfen aber das schaut doch irgendwie....pervers aus o.O Allerdings keine Ahnung was das sein soll, erinnert vielleicht an eine Teekanne in der Produktion^^ Vielleicht kannst ja andeuten wie groß des ding ungefähr ist :)
mfg DeViL

Teekesselchen?
Phönizischer Schatz?
Bernsteinurne?

also das sieht aus wie n kupferkessel oder ähnliches, auf jedenfall tip ich mal auf kupfer.

daher entweder ein samovar (wie auch imemr mans schreibt) oder n brau-kessel

irgendne extravagante shisha, also ein shishaventil :)

wenn richtig freirunde^^

Ja, aber bei "Teekanne in der Produktion" und "Teekesselchen" nehm ich dann doch lieber letzteres. Sorry. C;

ananas, käse, kartofffel, irgendwas aus gummi, irgendein tier :D

Zurück
Oben