• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist das - Bilderrätsel fürs Volk

könnte entweder ne art stein sein oder n vieh, der klecks in der mitte wäre dann das auge

ich würd sagen das ist auf jedenfall ne frucht. das braune ding da sieht für mich sehr nach nem stiel aus, weil es so aus dem grünen raus ragt.

evtl isses ne birne von oben, das braune teil könnte der stiel sein.

tachauch

ein golden delicious apfel mit faulen stellen,
aber wo der liegt, kann ich nicht erkennen.

r

Es ist ein Kuschelmonster, n stofftier :P Tipps/auflösung plz :D rätseln hier schon lang rum

Isses was organisches? Ne Raupe oder Larve?
Ansonsten würd' ich noch auf ne Porzellan- oder Glas- oder Kristallfigur tippen.

Sorry für die Verzögerung, mein Rechner hatte sich spontan verabschiedet.

Pappfresse schrieb:
ich würd sagen das ist auf jedenfall ne frucht.
würd ich auch sagen... nur welche?
ruhig bisschen exotisch denken.

hint: bild is von wiki :)

darf ich auch mal mitmachen?

Also spontan fällt mir als exotische Frucht gerade:

Drachenfrucht (könnte noch sein ?!?)
Sternfrucht (ok wirds wohl nich sein aber egal ^^)
Papaya

ein
wobei ich aber bei keinem der 3 ein Bild das zu deinem passt bei Wiki gefunden habe, versuchs aber trotzt dem mal :clown:

Guave, Jackfrucht, Cherimoya (schaut ziiiieemlich ähnlich aus) o.O irgendwas muss es doch sein -.-'

Zurück
Oben