• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist ein Keks?

• Ersteller Ersteller drei1padsvb
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gebt mir einen grund, warum ich diesen :keks: :cry: :autsch: spamthread offen lassen soll :mad:

ich wurde eindeutigst noch nicht genug mit :keks:en bestochen.

ps:
hier is aber nu wirklich ma gut ;)
morgen kriegt ihr alle nen postabzug :muhahaha: :böselach:

Ich geb Nai immer Kekse, aber bekommen tu ich nie welche :cry:

Dafür war ich der einzige Trusted Keks Trader den das Forum je hatte :p

Kekse????

Hab ich da was von Keksen gelesen? :D

Kenn da noch wen, der ausser Nai da gaaaanz wild drauf ist :p

kruemelmonster.gif

Ach ja, fast vergessen,

:keks: @ Colo
:keks: @ Nai

:D

Der Thread gefällt mir ;)
Und damit Nai nicht mit Abzügen um sich wirft, bekommt sie mal wieder ein paar Kekse mit Murmelfüllung zum sammeln und spielen von mir :D

:keks: und alles wird gut!

Erst mal einen :keks: für Nai

...und dann noch ein wichtiger Hinweis zum Thema: Vorsicht bei Keksen, die aus dem Assa-Forum stammen. Die sogenannten Mamba-Kekse sind genauso grün wie die anderen, wirken aber völlig anders. Halluzinationen sind da noch die harmloseste Auswirkung. Wir hatten die eine Zeitlang in der Necro-Krypta rumliegen, da wurden dann seltsame Charbuilds erfunden wie Sensen-Necros und Bogen-Necros...

Also Finger weg davon.

[color=0080BF]
[x] Umbennen in "Der Ind2.de Keks Thread"

Übrigens gibts ein tolles RW wenn man "Keks" in "Milch" reinsockelt.
[/color]

drago schrieb:
Erst mal einen :keks: für Nai

...und dann noch ein wichtiger Hinweis zum Thema: Vorsicht bei Keksen, die aus dem Assa-Forum stammen. Die sogenannten Mamba-Kekse sind genauso grün wie die anderen, wirken aber völlig anders. Halluzinationen sind da noch die harmloseste Auswirkung. Wir hatten die eine Zeitlang in der Necro-Krypta rumliegen, da wurden dann seltsame Charbuilds erfunden wie Sensen-Necros und Bogen-Necros...

Also Finger weg davon.

gib ma den link^^ *scherz*

hmm ihr spammt ja hier aber auch er hat schon längst seine anttwort und ihr verschenkt hier keckse weil ihr ja so nett seit dabei wollt ihr nur mehr post haben^^

BaHaMuT OnE schrieb:
hmm ihr spammt ja hier aber auch er hat schon längst seine anttwort und ihr verschenkt hier keckse weil ihr ja so nett seit dabei wollt ihr nur mehr post haben^^

Und warum spamst du dann hier rein ohne einen :keks: zu verschenken:confused:

Naja, hier hast einen :keks:, den du weiter verschenken darfst.:D

BTW: Fällt ein:keks: die Treppe herunter und bricht sich nen Krümel;( . Armer:keks:

Eigentlich fehlt nur noch, dass einige Grüne hier reinsp.... ähhh... :keks:en und dann haben wir einen perfekten Archiv-Thread zum Thema :keks:

[color=0080BF]
Wie wäre es mit ner Keks FAQ? Bei weiteren Keks-Fragen kann man die gut verlinken ^^

*schmeißt mit :keks:en um sich*
[/color]

*mampf* hihi

keks faq
Wo finde ich kekse?
Wer gibt mir kekse?
Wieso krieg ich keine kekse?

Ciraxis schrieb:
*mampf* hihi

keks faq
Wo finde ich kekse?
Wer gibt mir kekse?
Wieso krieg ich keine kekse?

Warum sind die Kekse GRÜN?
und was sind Keckse?

Fragen über Fragen...

Und nur mal so als Richtigstellung:

Hier spammt keiner, ausser die User-

Der Rest zeigt Präsenz

:keks::keks::keks::keks::keks:
:keks::keks::keks::keks:
:keks::keks::keks:

Bediene sich wer mag, wahlweise auch mit Kaffee^^

Hm, ich zeige doch auch nur Präsenz in einem meiner Lieblingsforen... kann man das denn spammen nennen? Ich verteile auch jede Menge :keks: an die Leute, die sich für mich einsetzen :) und noch ein besonderer :keks: an Nai :)

Found at Wikipedia
Kekse (im 20. Jahrhundert aus cakes, dem Plural von engl. cake = Kuchen entlehnt) sind kleine, haltbare, ursprünglich englische Gebäckstücke. Sie werden traditionell zu Kaffee oder Tee serviert und sind auch als Reiseproviant beliebt.

Sie bestehen meist nur aus wenigen, einfachen Zutaten wie Mehl, Zucker, Fett, Aromastoffen, Salz und Eiern und sind von mürber Konsistenz.

In Deutschland bekannt wurden Kekse vor allem durch den seit 1889 von der damaligen Hannoverschen Cakes-Fabrik H. Bahlsen hergestellten Leibnizkeks, der anfangs noch cakes genannt wurde.

Umgangssprachlich wird oft nicht zwischen Plätzchen und Keks unterschieden.

Wichtige Informationen zu einem wichtigen Thema!
EIne Geschichte zur historie des Kekses sollte in dem Guide enthalten sein!

P.S. :keks:?

Bin fuer ein :keks:-Hilfeforum, ein :keks:-Rezepteforum, eine :keks:-AFH und ein:keks:-OT... Mindestens!

Im OT brauchts dann den Thread "Welchen :keks: esst ihr grad?" und ein :keks:-Storming!

:hy:

PlanetDiablo hat einen eigenen Keks:

indiakeks.jpg

den bekommt man wohl nur für GANZ besondere Dienste. Was das wohl für Dienste sind, ...
wage ich mal nicht zu spekulieren. :D

Auf Bald, bis dann Nocard

[color=0080BF]
Wir brauchen eine inkeks.de Domain bei Ingame!

Btw Keks "Competidion Reloaded - wer macht die kreativsten Kekse?" fehlt noch bei OT
[/color]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben