• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist ein Keks?

• Ersteller Ersteller drei1padsvb
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bevor hier doch nen nen Schloß dran kommt und ich bis dato noch keinen einzigen Keks abgekommen habe, will ich mich nun mal an eine objektive beantwortung des Themas begeben.

Also zunächst einmal diffenzieren wir die unterschiedlichen Sub-Arten von Keksen:

Scherzkeks
kennen wir alle, meistens sind die schnell weggeputzt.

Kommen wir nun zum Butterkeks
nicht wundern, google ist allmächtig und hat nunmal als Studienobjekt bei der Suche nach Butterkeks selbiges Resultat zum vorschein gebracht.

Nun ist es an der Zeit das etwas dunklere Kapitel der Kekse anzusprechen.
Die Haschkekse. Wer jetzt glaub es handelt sich um ein edles Gebäck von holländischen Edelkontiorenshops, der liegt weit daneben.
Wie man eindeutig bei google in Erfahrung bringen kann, ist diese Bezeichnung gängig für eine besonders heimtückische Droge.
ein WOW Clan, pfui Teufel, also Augen auf und immer die Distance zu diesen Keksen waren!

Ebenfalls sehr gefährlich und dennoch zuckersüß ist der, ich möchte mal sagen, weitbekannteste Schokokeksdennoch ist hier Vorsicht geboten, kann in größeren Mengen auch ansteckend wirken.

jo und dann halt noch der allseitsbeliebte ( öfters als eingesehen werden kann ) benutze :keks: zum Anfüttern für Grün oder auch als Belohnung für die Staffies, bzw mit Entzug von selbigen auch als Bestrafung.

So, ab ins Archiv als Keks FAQ

ich fühle mich verpflichtet, euch mitzuteilen, daß ein grüner sogar per pm einen keks bekommen hat.

als reaktion auf diesen thread. das nenn ich doch mal ein zufriedenstellendes ergebnis.

also für grün.

nich für uns.

Ich geh mal PM box checken^^

*loseilundF5mitdauerfeuerbeleg*

du bist doch nur ein popliger kleiner staffi und verdienst keine keksÖÖÖÖ *duck und renn*

Nai schrieb:
du bist doch nur ein popliger kleiner staffi und verdienst keine keksÖÖÖÖ *duck und renn*

*NaigaanzvieleKekseandenKopfwerf*

Unverschämtheit....

Weisst doch, die Paperboys sind hier die Säulen, ohne uns und genügend Kekse bricht alles zusammen :p

ColonelWicked schrieb:
Paperboys haben einen Nutzen, ausser zu Keksen verarbeitet zu werden :confused:

/me kekst sich einÖn

Mensch Colo, zerstör doch nicht meine Illusionen :p

hm.. da fällt mir ein, was ich ein paar Posts vorher wohl vergessen habe...

Das Keks-Spiel was nur von Jungs gespielt werden kann....

Ich erinner mich da an den Film "Crazy"^^

Arbeitet hier überhaupt jemand?:confused:
Für mich sieht das so aus, als ob ihr alle den ganzen Tag nur Kekse futtert und User ärgert.
Und am Wochenende streitet ihr dann dadrüber, wer die Woche über der pheezeste war.

P.S.
:keks:

Hm, wenn Staffies so wichtig sind und die Kekse futtern, was bleibt dann für die Grünen.. oder sind die Grün, weil ihnen ganz schlecht vor :keks:hunger ist? Oder sind die Grünen im Grunde die Kekse, weil die Kekse auch grün sind -> :keks:

omg wie kann denn so etwas aus nem einfachen :keks: entstehen:eek:

hm ich glaub ich such zu dem zweck mal ein paar rezepte raus :D
hab da so einiges, was diesem thread schmecken könnte^^

ach ja...

die werden von den keksen ganz grün. die haben doch das monopol. ;(
den staffis wird nur ein keks vor die nase gehängt, damit die im keller schneller strampeln, um das forum am laufen zu halten.

Eben und die grünen machen ihre Tonne auf, Kekse rein und gut is...

So, ich spür schon die Peitsche, werd mal in die Pedalen treten und versuchen dem unereichbaren Keks näher zu kommen :lol:

Das tut mir leid fuer dich Smoky. Hier hast du erstmal einen :keks:, damit du wieder bessere Laune bekommst.

Jeder der sonst noch einen :keks: haben mag, der bekommt auch einen :keks: von mir. Hin und wieder gehe ich zum Bahlsen Farbikverkauf und kaufe 3 Kilo :keks:e aus ueberproduktion. Die Tage drauf ist das bei mir daheim ein :keks:arama, mit den :keks::keks: fuer alle.

Einen :keks: fuer alle Praesenszeiger, dass dieser Thread noch offen ist.

Wenn wir mal um die Welt gucken gibt es sehr viele verschiedene Arten von :keks:en. Beim lagern von :keks:en sollte man drauf achten, dass die Dose luftdicht verschlossen ist, weil die kekse sonst schnell nicht mehr schmecken. Man kann auch ein stueck brot mit zu den :keks:en legen, was dann die feuchtigkeit der umgebungsluft aufsaugt.

[x] :keks: for President

WTF willst du uns sagen?

Ich seh nur :keks:e

:bersi:

Auf gehts in die nächste Runde,...

doch nicht, sehe gerade der Feierabend ruft, werde mich also spurten und sehen das ich nach Hause komme...

Da kann ich dann auch wieder mit Keksen um mich werfen und dann zu guter Letzt ein Keks-Bad nehmen

:hy:

Danke, danke für die vielen :keks: :) Bekommt ihr allesamt wieder, wenn ich endlich 2002er bin und bleibe :D

smoky ich hab deine email bekomme, ich verweigere atm allerdings noch jeden support in diese richtung, bevor nicht jede hoffnung auf eine "einfache" lösung zerstört wurde ;)

dat is nämlich atm ein kleiner supergau, der massive auswirkungen auf 1000ende User hat :(

Isst du die :keks:e noch nachdem du in ihnen gebadet hast oder bekommt die dann Grün?
Falls letzteres glaube ich die Ursache für ihr Grün-sein gefunden zu haben:
Dago hat Käsefüße!

Käsefuß ist ein guter Fuß *sing*
und wegduck :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben