• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist ein "Run"?

• Ersteller Ersteller Macintom
  • Erstellt am Erstellt am

Macintom

Guest
Sehr geehrte Forengemeinde,

da die Suchfunktion nix ausspuckt, wenn ich nach "Run" suche (drei Buchstaben), mache ich jetzt einfach mal diesen Thread auf. Wenn ich "falsch" gesucht haben sollte tut es mir leid und dieser, dann überflüssige Thread kann dem Erdboden gleichgemacht werden.

Was ist ein "Run".

Hab´ich bis jetzt noch nie gemacht (SP, offline). Brauchte ich bis jetzt noch nie. Ich hör´s nur immer wieder. "Baal-Run" und so weiter ...

MfG, Tom

bisschen was zur SuFu findest du hier
mit * gehen auch wörter mit 3 buchstaben ;)

schau mal ins lexikon:

auf items oder expe ausgelegte besuche bestimmter gegner oder gegenden

:hy:

das ist einfach, wenn sich n paar spieler (oder auch solo) zusammentun um ein bestimmtes gebiet zu "säubern".

baalrun = thron wo die ganzen gegner (wellen) vernichtet werden müssen um anschliessend baal zu killen

man macht nix anderes wie z.b. akt1 oder so. einfach nur ein gewisses ziel und dieses in möglichst kurzer zeit

hoffe es ist verständlich

€: :zzz:

sobald du ein neues spiel erstellst, leben ja alle gegner wieder. so auch baal.

und somit werden diese games "run" genannt, weil sie wiederholt dasselbe schema durchspielen.

Wenn du Baal zuvor schon einmal besiegt hast kannst du trotzdem anschließend ihn immer und immer wieder besiegen ;)

Man macht zum Beispiel Baalruns um schneller zu lvln!
D.h. du bist z.bsp. lvl25 in Norm und um schneller auf lvl40-45 zu kommen machst du Baalruns, damit du es dann leichter in Alptraum hast :)

Oder meintest du was anderes?

mfg LZ

Edith sagt: :(

Run (englich für rennen ) ist fast alles was sich außerhalb des gemütlichen durchspielens bewegt.

Baal runs für Exp (Experience, Erfahrung)
Gräfin Runs für Runen
MF Runs - Magic Find zum item suchen allgemein
Mephisto, Andarien, Pindle, etc. Runs zum MF-en

Ach so ... ;-)

Na ja, hab´ ich noch nie gemacht. Das kommt davon wenn man nur im stillen Kämmerchen spielt.
Wird ja auf die Dauer langweilig und ist ja nur was für Warmduscher. :D

Thanks für die "Aufklärung" ;-)

MfG, Tom

Zurück
Oben