• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist mit den Tradeforen passiert?

ladriel

Diablo-Veteran
Nutzt eigentlich niemand mehr die Trade-Foren hier? Früher war das eigentlich meine Hauptbeschäftigung hier im Forum, aber das scheint alles ausgestorben zu sein.

1771954843058.png

traderie.com hat das ganze wohl ziemlich auseinander gebaut. Trauere dem auch nach.

Ich hab mal nen Blick auf dieses Traderie geworfen. Finde es ziemlich "unpersönlich" - also eigentlich voll daneben. Ich hoffe, dass das hier mit dem DLC wieder bisschen auflebt. :)

Einzelne Sachen anbieten geht dort halt leider erheblich schneller. Ich biete hier aber z.B. noch Sachen an, vor allem auch gratis Kram, der den Einstieg erleichtert und zu schade ist, weg zu werfen.

In weiser Voraussicht auf die Dominanz von Traderie hatte sogar damals das D2N seine Pforten geschlossen.

Diablo 3 hat damals die Tradeforen getötet.
Und als D2R raus kam, war Traderie auch da. Man kann das unpersönliche nicht mögen, aber es ist deutlich effizienter.

Ich habe auch immer lieber auf D2N und hier getradet. Waren einige nette Leute dabei die man so kennengelernt hat. Aber Traderie hat einfach den viel größeren Käufer- und Verkäuferkreis.

Muss irgendwie auch Mal wieder einen Katalog mit Zeug machen. Ich bin hier damals tatsächlich 'ausgezogen', weil kaum noch jemand diese Freude brauchte.

Das ist eine Seite da kannst du Items einstellen oder Gebote abgeben wenn der Verkäufer das annimmt kann man direkt in einen Chat wechseln und nen Spielname zum handeln ausmachen.

Hat halt von allen Seiten denke ich die meisten Angebote und aktiven Spieler.

Zurück
Oben