Budokai
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 348
1.)Also ich stelle die vielleicht kontroverse These auf , dass D4 in allererster Linie Noob freundlich und einfach werden muss um Erfolg zu haben, dass aber nicht so offen zeigen darf.
Ich denke sie sind sich dessen bewusst , weil nun ja der Standard Schwierigkeitsgrad für die Kampagne - "hard" also schwer heisst , man aber trotzdem einfach ohne irgendwas zu können easy durchgeht als wäre es "very easy".
Ich denke durchaus , das Blizzard hier das bewusst als Anspielung so gemacht hat.
Es muss also in D4 einen Modus geben im Sinne von - Very Easy- ,,, der aber kaum Nachteile haben darf
Könnte man z.B. so lösen , dass es für den Schwierigkeitsgrad "Hard" dann einfach ne extra Ladder gibt oder so.
Sobald es extra Items in einem höheren Schwierigkeitsgrad gibt , werden sich Leute aufregen dass es Betrug sei...
2.) Mitlevelnde Gegner sind ein No Go imo....
Das macht jeden Gefühlten Kampagnen Fortschritt irgendwie fad...
ich hasse das Konzept in jedem Spiel und hab es nie verstanden....
3.) Graphisch mag ich den ernsteren Stil von PoE 10x mehr
4.) Rift Balance ist katastrophal..... Das war auch der Grund wieso ich D3 nicht mehr wieder angefangen habe....
Man spielt 50 Rifts an und kann vielleicht 2 oder 3 davon zuende spielen...
Ich denke sie sind sich dessen bewusst , weil nun ja der Standard Schwierigkeitsgrad für die Kampagne - "hard" also schwer heisst , man aber trotzdem einfach ohne irgendwas zu können easy durchgeht als wäre es "very easy".
Ich denke durchaus , das Blizzard hier das bewusst als Anspielung so gemacht hat.
Es muss also in D4 einen Modus geben im Sinne von - Very Easy- ,,, der aber kaum Nachteile haben darf
Könnte man z.B. so lösen , dass es für den Schwierigkeitsgrad "Hard" dann einfach ne extra Ladder gibt oder so.
Sobald es extra Items in einem höheren Schwierigkeitsgrad gibt , werden sich Leute aufregen dass es Betrug sei...
2.) Mitlevelnde Gegner sind ein No Go imo....
Das macht jeden Gefühlten Kampagnen Fortschritt irgendwie fad...
ich hasse das Konzept in jedem Spiel und hab es nie verstanden....
3.) Graphisch mag ich den ernsteren Stil von PoE 10x mehr
4.) Rift Balance ist katastrophal..... Das war auch der Grund wieso ich D3 nicht mehr wieder angefangen habe....
Man spielt 50 Rifts an und kann vielleicht 2 oder 3 davon zuende spielen...