fraglichegeschichte
Well-known member
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Nunja, ich sag immer, es gibt halt 5 Klassen, die so sind wie sie sind.
Wer armbrust will, spielt halt demonhunter, wer im nahkampf schnetzeln will nimmt halt den Barb oder von mir aus auch den Mönch. Ich denke es ist immer gut wenn Chars ihren Grundtypen treu bleiben.
Nichts ist schlimmer als Universalchars. Da kann man dann gleich alle Klassen rausnehmen und einen Char machen und einen 2. Baum einführen und so kann jeder von mir aus sich seinen Build selber zusammenclicken.
Ich find das Konzept von diablo 3 spitze. man muss nicht mehr mehrmals nachdenken wieviel Stats ich verteile, oha, geiles Item, ach fuck, könnte ich gerade gebrauchen, muss aber noch blöd xpen um meine 5 stats zu bekommen um es zu tragen.
Ich denke wer gerade sich mehr aufs Hack&Slay konzentrieren will, braucht ein simples Gameplay. Individualität ist immer schon schön, aber man kann es auch übertreiben.
Ich bin froh, dass man nun endlich Items nur wegen lvl ansprüchen bzw. charklassenbezug achten muss und sonst sich nicht mehr mit stärke, energie, geschick whatever beschäftigen.
Nichts ist nerviger gewesen als sich stats aufgrund von Drops(gerade beim ersten durchspielen) aufbewahren durfte und dann am Ende da stand und einen neuen Char anfangen durfte und glaubt mir, wer mehrmals ein Spiel durchgespielt hat, will eigentlich nicht mehr alles so ausführlich machen. auch wenn dank reskiller in diablo 2 sowas der vergangenheit angehören ist es schon dreist gewesen immer wieder neu zu leveln.
Hatte vielleicht für pvp sinn, aber ganz ehrlich, man kann es nicht jedem recht machen und so ist man sicher, dass alle Klassen ihre Stärke und Schwächen behalten und nicht irgendwie Lücken bleiben.
Wer armbrust will, spielt halt demonhunter, wer im nahkampf schnetzeln will nimmt halt den Barb oder von mir aus auch den Mönch. Ich denke es ist immer gut wenn Chars ihren Grundtypen treu bleiben.
Nichts ist schlimmer als Universalchars. Da kann man dann gleich alle Klassen rausnehmen und einen Char machen und einen 2. Baum einführen und so kann jeder von mir aus sich seinen Build selber zusammenclicken.
Ich find das Konzept von diablo 3 spitze. man muss nicht mehr mehrmals nachdenken wieviel Stats ich verteile, oha, geiles Item, ach fuck, könnte ich gerade gebrauchen, muss aber noch blöd xpen um meine 5 stats zu bekommen um es zu tragen.
Ich denke wer gerade sich mehr aufs Hack&Slay konzentrieren will, braucht ein simples Gameplay. Individualität ist immer schon schön, aber man kann es auch übertreiben.
Ich bin froh, dass man nun endlich Items nur wegen lvl ansprüchen bzw. charklassenbezug achten muss und sonst sich nicht mehr mit stärke, energie, geschick whatever beschäftigen.
Nichts ist nerviger gewesen als sich stats aufgrund von Drops(gerade beim ersten durchspielen) aufbewahren durfte und dann am Ende da stand und einen neuen Char anfangen durfte und glaubt mir, wer mehrmals ein Spiel durchgespielt hat, will eigentlich nicht mehr alles so ausführlich machen. auch wenn dank reskiller in diablo 2 sowas der vergangenheit angehören ist es schon dreist gewesen immer wieder neu zu leveln.
Hatte vielleicht für pvp sinn, aber ganz ehrlich, man kann es nicht jedem recht machen und so ist man sicher, dass alle Klassen ihre Stärke und Schwächen behalten und nicht irgendwie Lücken bleiben.