• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was kostet das?

recall

Member
Registriert
3 September 2001
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Salut les gens,...

Sagt mal: Was meint Ihr kostet ein bloodcraft-Ring mit 25 Stärke, sonst aber nichts. Also zB. 1%ll und so sinnige Sachen wie "+1 Lichtradius" und "10 fastcast" (bloodcraft!),....
 
also die 10fc würd ich nicht unter den tisch fallen lassen.
10 fc +25 stärke wird bestimmt jemand kaufen.

den wert kann ich aber nicht einschätzen
 
naja, also n Ring mit +1 ll, +10life und 25 Stärke ohne sonstige Adds ist wertlos.. wenn den jemand rumliegen hat und ihr euch durch einen wahnwitzigen Zufall trefft, bekommst du den sicher für 3-4 Pgs oder so^^ (um deinem Tradepartner die Mühe, die er ind en Trade stecken muss, zu ersetzen ;) )
 
Naja, außer es kloppen sich welche drum, die den "stärksten" Barb bauen wollen. Dann kann es auch teurer werden. ;)
Aber mit Sicherheit nicht viel. :snow:
 
Zurück
Oben