• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was machen wir eigentlich am 1. April ?

JohnD

Ex-Staffmember
Registriert
30 Oktober 2000
Beiträge
9.797
Punkte Reaktionen
3
Jo würde mich mal interessieren ob da jemand irgendwas einfällt, letztes Jahr wird ja schwer zu topen :)
 
hehe jo, das bunte forum war fett :D
machen wir doch wieder sowas.. diesmal vielleicht mit popups auf jeder seite oder so.. irgendson pr0n-zeuch :)
 
Ich bin für einen globalen post-reset :D
 
<-- is noch nich so lange dabei!

Was war den letztes Jahr? Könnt ihr einen neu User mal aufklären?
 
also in sachen layout wird nichts kommen.

allerdings könnten wir pünktlich zum ende des 1.4 etwas einführen was sich die user schon lange wünschen : selbstwählebare avas.. warum erst pünktlich zum ende? huh weil die doch wieder was erwarten :D
 
Toller Aprilscherz: Auswählbare Avas!!

Lass doch lieber sowas in der Art machen wie alle Foren falsch verlinken. Sowie das man wenn man aufs Comm klickt ins Kontakt kommt oder so. Halt alles verdreht.

Destitute
 
ich bin dafür, dass wir alle postings in diesem forum auf mich vereinigen... das wäre echt supi lustig :rolleyes:
 
San schrieb:
general reset :D das find ich am geilsten, die werden monken! :D

Hehe...das wär geil...vorher nen bissel was von technischen Problemen durchdringen lassen(so langsam wie das Forum manchmal läuft nimmt man uns das sicher ab;)) und dann ...*zack*...alle auf Null.:D
 
am besten die Seite für ne h oder so, je länger desto realistischer runterfahren und dann *zap* :D
 
Reset ist cool doch das stört ja nen Fallen nicht wirklich ;)

Lasst uns die Avatare über nem Rotwild zum Rotwild dekradieren und alles was Rotwild ist wird Diablo :lol:
 
nix diablo - hratli oder schlimmeres!
 
lasst usn doch einfach die site an dem tag off nehmen :) - das ganze geflame vom letzten jahr hat mri gereicht!
 
also Reset ist kacke ... können wir nicht wieder rückgängig machen ... und Site down ??? das ist ein Verlust von ein paar Tausend Euro ... nee, lasst uns die User Pics neu würfeln ... wäre doch auch mal was :)


Scorp
 
lassen mer den scheiss doch einfach ganz sein :flopp:


es sei denn brain macht vielleicht was lustiges inner funsek..

ausserdem sind die meisten von uns doch garnicht da.. weeze :D
 
ICH bin aber nciht in weeze - will auch meinen spass ^^

mal erster April hin oder her - gib mir doch mal für die Zeit von weeze unimod Rechte - ich bin zu haus und wir wolln doch keinen rechtsfreien Raum oder?
 
Zurück
Oben