• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was machen wir eigentlich am 1. April ?

Langsam müssen wir uns aber auf was einigen. Ich wäre dafür die Pics einfach umzudrehen. Also Fallen als besten Rang und Diablo oder was das beste ist als Startpic. So kann man sich ein schlechteres Monster erspammen und wir müssen nichts an den Post Countern ändern
 
schwachsinn der dia muss geheim bleiben den gibts erst wenn scorp aufhört (Diablo Champion) :D
 
Na, da bin ich mal gespannt, ob ihr nach so einem Desaster zum Tagesanfang noch zu Scherzen aufgelegt seid :(
 
naja die werden bissel putzen müssen aber ansonsten wird alles beim Alten bleiben und wir werden uns alle wieder vertragen..............weil das hier is VR und nicht RL
 
nein nicht schon wieder:wand: :wand: :hammer: :irre: :bersi: :irre: :bersi:
 
als ob das dia pic so geheim wäre :rolleyes:

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/30.gif
 
SlayerJens schrieb:
hi hi ... will mich auch mal verewigen ... damit ich meinen kindern davon erzählen kann+

K: Erzähl uns eine Geschichte Vati!
SJ: Nein!
K: BIIIIIIITTE!
SJ: ICH HAB GESAGT NEIN!
K: *Pistole an Kopf halt* Bite!
SJ: (blödes Gesetz, das man ab 6 waffen haben darf) Also ... es war einmal der ich der war im modforum, reicht das?!
K: Wow, Papi war im Modforum! *verehr* *schreinbau*

Jaaaa, so stell ich mir das vor .... :)

solche kinder möcht ich auch mal haben ;):D
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben