• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht euch in Diablo II noch spaß ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PvM Craften Cuben MF Runs Chars von ''Akt1 Norm bis Akt5 Hell zocken komplettes Cleanen aller Gebiete bis aufs letzte Monster versteht sich von selbst.

Dann wäre da halt noch jedes Jahr wieder Laddern bis zum Schluss etc.

Gambling und vieles mehr.

Auch wenn ich D2 seit Beta zocke es wird einfach nicht ''langweilig''

MfG

Kongo
 
früher hat traden mal spaß gemacht, aber is ja jetzt tote hose in den trade foren...

mit nem Goldbarb durch die Gegend Wirbeln macht viel spaß.
 
Momentan nicht sehr viel, da ich durchgehend MF-/HF-Runs mache, um meinen neuen gozu Uberfrenzy zu finanzieren:go:

Da bleiben natürlich hin und wieder mal ein guter Drop oder ein nettes Ingamegespräch ;)

Sobald ich alles zusammen habe, meld ich mich bei den Kakaos an - sollte ne willkommene Abwechslung sein..
 
Zu Zeiten als es noch kaum Bots gab, da hab ich süchtig mal gerne auch 15 Stunden am Stück gezockt. War eine geile Teamserie irgendwann vorbei, bin ich gleich in die nächste gesprungen. Da konnte man noch Spass empfinden, mit den Leuten labern bis tief in die Nacht und keine überzogene Angst vor Cheats haben. Da haben sich auch viele Freundschaften gebildet. Sogar Beziehungen - zwei aus meiner FL damals haben geheiratet. Ja ja, so war das damals.
Heute ist es aber auch nicht schlecht. Die guten Partys sind selten, aber das SinglePlay ist ja auch ganz nett. Keiner schnappt mir den goldenen Ring weg - auch wenn ich mal etwas langsamer bin und das letzte böse Monster noch kille, das mir den Weg versperrt. Ja, das SinglePlay. Es ist ebend ruhiger geworden im Land. Keine klapprigen Rüstungen mehr zuhauf rechts und links neben mir. Nur noch das Rasseln der Klinge meines Mercs, wenn er auf die Leiber aufdringlicher Monster zusticht.
Gruss
 
1. Charakter planen, umsetzten, sehen wo man fehler gemacht hat.
2. erneute Charakter planen, nochmal planan, andere Gegenstände miteinbeziehen.
3. Gegenstände suchen, sei es im Forum oder ingame.
4. Baalruns
5. Leute kennenlernen

keines dieser Dinge ist über die ganze Zeit verloren gegangen!!!
 
Ganz klar ungewöhnliche Charkonzepte umsetzen die nicht jeder spielt und trotzdem auf Hölle zurechtkommen.
Lieblingsprojekte bisher:
Avanger Paladin (Kranker Schaden und keine Imunen)
Summon Ranger Druide (Miese PI´s - ich hasse sie^^)
2 Hand Fanazeal (wer zur Hölle braucht schon nen Schild...)
Konzentrationsaurasmite mit Beast im Legendendorn (Ich wurde noch nie so oft Noob genannt wie mit diesem Char trotz 3k Schaden und zero Problemen in UT)
Elementar Rangerpaladin (Probleme bisher? Keine... )
Kriegsschreie Barbar (Schon mal den kompletten Rat in Kurast gestunnt? Oder alle 3 Urahnen zusammen? Ich schon :) )
Nächste Baustelle: 2Hand Speer Amazone mit Wiedersetzen
 
! PVP (mld) !

- bnet mld
- chars per editor bauen und mit kumpels open zocken

gruß
 
Charperfektion im SP
 
Es ist eben der Jäger und Sammler Trieb der uns an unsere Natur erinnert ^^
 
seine zeit mit freunden (tittlewave) verbringen und dann is da natürlich noch diese sammelsucht.
und dieser trieb treibt uns doch alle an oder?
 
Warum mir D2 noch Spasz macht?
Das ist evtll die fahclse Frage. Es macht mir wieder Spasz.

Ich hab einige der neueren RPG/ARPG/MMOs (und wie sie sich auch alle nennen mögen) in den letzten 1 1/2 - 2 Jahren an- & durchgespielt.

[OT mode=whine]
Das Fazit ist (für mich) vernichtend. Unfertige Spiele werden herausgebracht. Patches kommen schleppend oder gar nicht.
Hintergrundgeschichten sind kaum vorhanden, dafür wird man mit endlosen Nebenquests über Wasser gehalten.
Was (fast) allen gemein ist, ist dass man sich lange damit beschäftigen muss.
[/OT]

Diablo (inclusive der mods) kann man den ganzen Tag oder nur für zehn Minuten spielen, das ist für mich das beste daran.


dfdf
Gallifrey
 
mir macht d2 schon lange keinen spaß mehr und deswegen spiele ich auch nicht mehr . ich schaue ab und an mal kurz rein alte bekantschaften pflegen aber das wars auch schon jetzt werde ich mal noch den neuen patch abwarten und mal reinschauen was sich dann verändern wird aber das wars dann auch schon wieder .
ich bin komplett auf Runes Of Magic umgestiegen hammer spiel und macht viel mehr fun und verkürzt das warten auf d3 .

lg LoD_Helmchen
 
Warum es mir noch Spaß macht?



Mich hält meine FListe, die inDiahunter und das Ziel, Level 98 zu werden..

Obwohl ich zugeben muss, dass ich in den letzten Tagen sogut wie garnicht gespielt habe..
 
die soso verippst du doch eh.





was mir noch an dia liegt:
die geschwindkeit. kaum ein so gutes spiel läuft noch auf so alten pcs wie der meiner ..
 
An Dia gefällt mir eigentlich immer wieder, dass man da auch seine Itemsammelwut befriedigen kann, wenn man nicht online zockt.
Irgendwie bin ich halt der Single Player und da machen sich Games wie WoW, Guild Wars usw. nich so toll.
Klar, es gibt auch andere Games wie z.B. Sacred, aber das hats mir nie so angetan wie Dia2.

Und irgendwie hat mich das B.Net nie wirklich angemacht.
Die Games bestanden zu oft einfach nur aus Baal oder Travi Runs.

Einfach mal ne geplfegte Runde, bei der man sich auf Hölle mit 3 oder 4 Mitstreitern durch die diversen Gewölbe geschnetzelt hat, hat man extrem selten gefunden.
War einfach zu langweilig im B.Net.

Single Player machts viel mehr Laune. Und wenn ich mal Bock hab, da kann ich da auch mal nach herzenslust rumcheaten und mir den Überchar basteln, von dem ich so nur träumen kann ;)
 
Konzentrationsaurasmite mit Beast im Legendendorn (Ich wurde noch nie so oft Noob genannt wie mit diesem Char trotz 3k Schaden und zero Problemen in UT)

sehr cool :top:


zum thema:
items sammeln und chars baun ;)
ich steh irgendwie auf die alte grafik, kommt besonders gut auf nen 22" monitor ;)
 
mir machts spass, aufzählthreads zu schließen... ach ne.. das ist hier gar nicht diablo2 :( .. aber egal.. thread wird als aufzählthread geschlossen.


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben