• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht ihr hauptberuflich außer D3 zocken ;)

McCaine123

Active member
Punkte Reaktionen
0
mich würde mal interessieren was diablo gamer so machen um ihre brötchen zu verdienen außer im RMAH versuchen items zu verkaufen ;). bin gespannt!

Ebenfalls Student, ebenfalls Lehramt, allerdings Englisch und Erdkunde.

Jetzt fühl ich mich total ausgegrenzt, weil ich nur D2 spiele :( unschön

Ich bin gerade im Informatik-Master-Studium.

Darf ich das auch sagen, wenn ich kein D3 und gerade auch kein D2 spiele? ;)

Student der Chemie (noch 6 Wochen bis zum Masterabschluss). Davor: Ausbildung zum Chemielaboranten (erfolgreich abgeschlossen).

Edit: Seit heute offiziell fertig studierter Chemiker mit Masterabschluss!

Zuletzt bearbeitet:
Student der Pharmazie. Davor hab ich aber schon eine Ausbildung zum PTA gemacht (pharmazeutisch-technischer-Assistent).

Mit studieren verdient man sich brötchen? :ugly:

Berufliches Abi 12. Klasse (von 13, für die, die sich nicht auskennen) :hy:

Studentin für Lehramt (Deutsch + Geschichte), Brötchen werden mit "Tochter sein" und kleinem 300€-Nebenjob verdient. Die Stripper-Karriere verschweig' ich mal lieber :ugly:

Student Gymnasiallehramt Ethik / Englisch / (Philosophie)

Nice, wir haben hier also keinen einzigen Steuerzahler, der dem Staat mehr zahlt als er vom Staat gefördert bekommt =P

Greetz

Ok,

ich oute mich mal. Ich steh im Vorlesungssaal auf der anderen Seite der Sitze und versuche den Studenten was beizubringen. :ugly:

Ach ja: Geograph

Gruß R.

Promotionsstudent in Mathe, ich verdien sogar Geld mit Tutorjobs und anderen Nebentätigkeiten, aber nicht genug um Steuern zahlen zu müssen :ugly:

Seit drei Wochen stolzer Bauingenieurwesen-Student (B.Sc.).

Zurück
Oben