• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht ihr hauptberuflich außer D3 zocken ;)

Zur Zeit noch Physik-Student, vermutlich bald Geographie.
Dem Bafög-Amt hab ich vor einem Jahr den Krieg erklärt und es ist kein Ende in Sicht. Deswegen kommen die Brötchen zur Zeit noch von Mama und Papa und gelegentlich vom Pokern.

Hi,

ich studiere Soziologie und Politikwissenschaft im JBA. Davor hab ich eine Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker gemacht.

Grüße

Da mir mein kommunikationswissenschaft Studium ordentlich auf die Eier gegangen ist bin ich atm wieder Copywriter.

auch hier Student, allerdings mal kein Lehramt sondern Forstwirtschaft

Zum BAföG: damit verdient man streng genommen kein Geld, sondern nimmt ein zu 50% bezuschusstes unverzinsliches Darlehen auf (sprich: Schulden)

Bin seit August 2009 staatlich anerkannter Altenpfleger.

Aber nun studiere ich Pflegepädagogik und werde, so Gott will, im kommenden Sommer meinen Abschluss machen.
Um meine Brötchen für das Studentenleben zu verdienen arbeite ich nebenher noch auf Teilzeitbasis in meinem gelernten Beruf in einem Heim der stationären Altenpflege.

Studiere Grafikdesign und nebenher erstelle ich 3D- Animationen,Visualisierungen,Logos,was eben gewünscht wird.

Arbeite aktuell als Business Analyst / Projectmanager bei ner grossen Bank in den USA.

Scheint, dass ich hier der einzige Banker bin.

Fachinformatiker für Systemintegration

Psychologin mit Fachgebiet Arge/JC-Sachbearbeiter :ugly:

Programmierer C#,C++,Java bei einem Systemhaus in Braunschweig :)

Instrumentallehrer :) ohne Interesse am Instrument xD

Chemikant in einer Gold und Silberscheideanstalt (Rückgewinnung von Edelmetall)

Instrumentallehrer :) ohne Interesse am Instrument xD

ich kanns mir bildlich vorstellen:
du beim gitarren unterricht.
"nein, das geht nicht F G D A G F ... das mus so klingen dämdämdäm wuiuiuium wämbämwämmmmmm m m m mmm" :D

Scheint, dass ich hier der einzige Banker bin.

Du weißt doch, dass dem nicht so ist ;)

<- Bankkaufmann, Kundenberater (Insb. Firmenkunden und Baufinanzierungen)
Nebenbei seit zwei Jahren am studieren: BBA, Management & Finance :)

...und Steuerklasse 1 macht einen Unterschied! :(

Du weißt doch, dass dem nicht so ist ;)

<- Bankkaufmann, Kundenberater (Insb. Firmenkunden und Baufinanzierungen)
Nebenbei seit zwei Jahren am studieren: BBA, Management & Finance :)

...und Steuerklasse 1 macht einen Unterschied! :(

Diese Steuerklasse ist kacke, egal in welchem Land...

Studieren werde ich wohl auch noch mal, dann halt MBA. Irgendwann wenn die Zeit es erlaubt dann noch nen CFA oder PMP.

Zurück
Oben