Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Denn das würde sich doch niemand, der bei Verstand ist, antun.
10000 Stunden = 416,67 Tage ununterbroches spielen
Hey allerseits,
jeder stürzt sich auf das unheimlich motivierende Paragon-System, die EP-Balken schießen nach oben (bzw. kriechen, je nachdem, wie weit man ist) und die ambitioniertesten Nerds schlagen sich in Vierergruppen um Platz 1 auf der Weltrangliste.
Konservativ geschätzt benötigt man 5.000, wenn man Reddit glaubt 10.000 Stunden.
Die Zahl an sich ist schon beeindruckend (bedrückend?), aber wenn man sich überlegt, was man sonst in derselben Zeit erreichen könnte, wird einem schwindelig.
In 10.000 Stunden könnte man:
- zwei Master-Studiengänge abschließen (sehr großzügig)
- seinen Meister in vier handwerklichen Berufen machen
Wo ist das Problem? Endlich gibt es in D3 etwas, das genau so hohl ist, wie lvl 99 in D2.endgame content nennst du das?
in meinen augen ist es nur ne illusion einem vorzugaukeln man hätte was zutun.
motiviert mich jedenfalls überhaupt nicht da jetzt hunderte und tausende stunden rumzufarmen um mit einem char geschweige denn mit jedem char lvl 100 zu erreichen...
vor allem grindet man sich den allerwertesten ab um lvl 100 zu erreichen und 300mf und gf bonus zu haben und wofür das ganze? ich schätze wer so lange gegrindet hat um lvl 100 zu erreichen hat bestimmt keine große lust noch weiter zu grinden
- ein 20*20*20 Meter Loch mit einem Löffel buddeln
//edit: und wer liest LotR gleich schnell, wie er die Filme schaut?
- ein Instrument auf Konzert-Virtuoso-Niveau lernen
das schaffen 99 % aller Menschen nich mal in 10000 Jahren- dafür benötigt man TALENT
- drei mal von Berlin nach Peking und zurück wandern
Darauf haben 99% aller Menschen gar keine Lust
- zwei Master-Studiengänge abschließen (sehr großzügig)
Bin isch Sheldon Cooper oder was?
- zwei völlig fremde Fremdsprachen auf dem Niveau eines Muttersprachlers lernen
brauch ich nicht - ich kann schon Ruhrpott und Klingonisch
- sich ein solides Grundwissen über die gesamte bekannte Menschheitsgeschichte aneignen
oder altrnativ das Telefonbuch von New York auswendig lernen
- seinen Meister in vier handwerklichen Berufen machen
das sind dann die Leute die danach Harz4 beziehen
- eineinhalb mal die Bibel abschreiben
kein Kommentar...
- 800 mal Lord of the Rings in der Special Extended Edition gucken
Hab ich schon erledigt
- 800 mal Lord of the Rings lesen
ich glaub das dauert wesentlich länger, da spiel ich doch lieber 10 Chars auf Lvl 99
- ein 20*20*20 Meter Loch mit einem Löffel buddeln
die erste sinvolle Alternative, die du hier anbietest
- 150 Hunde zu Rettungshunden ausbilden
jo dat gibt dann den Lassie-Gedenk-Orden
- als taiwanesische Näherin genug Geld für einen Konzertflügel verdienen
Hmm, also die arme Frau muss erstmal ihre Familie ernähren, dann blieben so ca 1-2 cent pro tag über die sie sparen kann. dann könnte sie den Konzertflügel nach ca 20.000 Jahren also abholen^^
- 40.000 solcher Threads erstellen
hallo Mods, bitte Helft uns
- 300 MF und GF ohne Nephalem-Buff haben
is ja langweilig
Um die Diskussion ein wenig abzukürzen: Auf folgender Seite findet man die derzeit weltweit am stärksten gelevelten Charaktere: Paragon Level :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Die Nummer 1 liegt derzeit bei Lvl 26. Am zweiten Tag von 1.04. Das heißt er kann grob geschätzt maximal 40 Stunden bisher gezockt haben. Soll er für die letzten 60 Level wirklich noch 9960 Stunden brauchen? Oder auch nur 4960? Ich würde ja mal behaupten, dass das eher unwahrscheinlich ist.
die Frage ist, wie sich die höheren Level von den bisherigen unterscheiden...
Gleich viel Exp für jedes Level?
Linearer Anstieg der benötigten Exp für nächstes Level?
Exponentieller Anstieg?
Zoidberg?