• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was man anstelle von Level 100 Paragon erreichen kann

1 mal HdR lesen soll genau so lange dauern wie 1 mal gucken?

... ich weiss ja nicht wie schnell du lesen kannst, aber ich hab da etwas länger gebraucht ^^
 
Wo bitte ist eine Fackel (ganz egal was es für eine ist) nicht total overpowered? Ein +2Skill, 15%FCR, 60Mana-Amu nach nur 5 Versuchen und du beschwerst dich auch noch? So ein Item habe ich in Diablo2...lass mich mal kurz überlegen...nie gecraftet. Spirit ist ohnehin total imba und die Lem war am Ende auch nur noch ein großer Klumpen Gold.
Magische Charms sind nur deswegen so wertvoll, weil es sie nicht in selten gibt. Sonst wäre dir der 19Life-SC wohl egal und jeder würde nur nach 20Life,16Mana,5prisma,FRW+FHR suchen. In Diablo3 ist das so. Was ist jetzt der Kritikpunkt?

Das Dropsystem in Diablo3 ist sehr genau überlegt:
Gold ist eine annerkante Währung und selbst wenn man nur tropfenweise Münzen findet und ertauscht, kann man sich damit irgendwann große teure Dinge ertauschen. man muss nicht mehr auf den Drop warten, sondern kann Teilerfolge verbuchen.
Was vielen hier aufstößt, ist, dass nicht alle Nase lang imBa Items fallen. Man kann seinen Charakter nicht schon übermächtig machen und dann nochweiter Aufrüsten, sondern für jedes mächtige Item, gibt es auch einen noch mächtigeren Gegner.
In D2 kann man selbst mit durchschnittlicher Ausrüstung jeden Gegner besiegen und dann kann man ihn darüber hinaus auch noch richtig mächtig mit Runenwörtern aufbohren. Diablo2 hat aber auch nur 3Schwierigkeitsgrade.
Ist Inferno nicht irgendwie genau das was sich die Community gewünscht hat? Gebiete, in denen die Monster so stark sind, dass man auch mit der bestmöglichen Ausrüstung immernoch eine Herausforderung hat?

Forderungen der D2 Community damals

Spiel zu leicht
Uniques zu stark
Chars zu gleich in der Itemisierung
Spiel zu repetiv beim leveln (baalruns)

Blizzard hat sämtliche Punkte geändert - Ergo man kanns nie allen recht machen.

Was das Itemgeheule angeht, ich kanns teils nicht mehr hören. Du kannst hier in dem Spiel recht sicher ordentliche Drops farmen, man muß dazu das Spiel aber auch spielen, bzw. es verstehen einen Char aufzubauen, der sicher und schnell A3 Inf farmen kann.
Das meiste Geflenne kommt halt von Leuten die nichtmal 2000 Elitepackkills haben. Es ist ja schön und gut wenn ständig irgendwelche Megarares und Uniques droppen würden, nur siehe auch D2 welche von denen hatten denn damals noch richtig wert, in den Endzeiten hat man Sachen wie ne Buriza oder Eaglehorn noch nichtmal mehr aufgehoben...
 
Threadidee ist an und für sich ja ganz lustig, aber durch die schlechte Recherche und die schwachen Beispiele kann man ihn weder ernst nehmen, noch darüber lachen.
 
Zurück
Oben