• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was meint Ihr? Beta Ankündigung auf der GC?

ich will ja nicht respektlos gegenüber der deutschen messe sein, aber ich meine, dass die Gamescom den leuten von blizzard herzlich egal sein wird.

die machen die ankündigung 100%ig via Battlenet Forum und aus!

"Die gamescom ist, gemessen nach Ausstellungsfläche und Besucheranzahl, die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere Video- und Computerspiele."

Deutsch hin oder her, sie ist eine Superlative - also prinzipiell geeignet.

Was anderes als die Beta kann's nicht sein, immerhin soll sie Mitte August anfangen, und was ist am 16? Genau 31/2 ca 16. Also 16 passt recht gut zur Angabe "Mitte".

auch net so ganz richtig, es könnte einfach nur ein show-event sein für publicity (die sie nun wirklich nicht mehr brauchen, jedenfalls nicht viel mehr ...) oder die Vorstellung einer CE o.Ä., vlt (was wenig sinn machen würde) auch ein release date ... dann könnte ich über eine verzögerung der beta hinwegsehen *g*, aber fragt sich dann wie sie das hinkriegen wollen wenns in der beta problemchen geben solle... lassen wir uns überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta startet am ...... am ...... keine Ahnung :cry:

Die Diablotermine sin ja vergleichsweise dünn gesät, aber die wichtigsten Leute sind da und also, ja .... mal sehen.
Ich würde mich freuen, auch über einen Termin 1.09. oder so - obwohl ich gerade da eine Woche weg bin^^ also besser 15.09.

Was diese diabolische Überraschung angeht - macht mal jemand was dazu, wer wohnt in Köln und kann das aufnehmen?

Ganz genau.

Achja...
Diese Bekanntgabe, dass man den Gerüchten keinen Glauben schenken soll, also dass nix auf dem Rudolfsplatz am Mittwoch Abend passieren soll, hat doch garnichts mit der Beta zu tun!? Immerhin wird dort doch nix passieren!!!1

Was anderes als die Beta kann's nicht sein, immerhin soll sie Mitte August anfangen, und was ist am 16? Genau 31/2 ca 16. Also 16 passt recht gut zur Angabe "Mitte".

Wenn das stimmt und ich am 16 keinen Key bekomme, dann gehts aber ab! Ich hab nämlich am Dienstag geburtstag! :D

Die Beta startet am ...... am ...... keine Ahnung :cry:

Die Diablotermine sin ja vergleichsweise dünn gesät, aber die wichtigsten Leute sind da und also, ja .... mal sehen.
Ich würde mich freuen, auch über einen Termin 1.09. oder so - obwohl ich gerade da eine Woche weg bin^^ also besser 15.09.

Was diese diabolische Überraschung angeht - macht mal jemand was dazu, wer wohnt in Köln und kann das aufnehmen?

Also 15.9 für einen Beta-Start wäre ganz schlecht... Da beginne ich gerade meine Ausbildung und... Nö lieber vorher :D :D :D

Könnte gut sein, dass auf beiden Veranstaltungen (GamesCon und Blizzcon) was zu D3 angekündigt wird. GamesCon viellleicht Beta-Start und auf der Blizzcon vielleicht ein nächster großer Knaller (Releasedate :ugly:?)

Ob nun GamesCom oder nicht (kann auch zufällig gerade zusammenfallen)!

Blizzard schaut, dass sie es vor dem Ende vom August gebacken bekommen, haben sie ja gesagt.

Von daher ist es realistisch, dass wir diese oder nächste Woche anfangen können die Beta zu zocken. Wobei halt nur einige von uns...

Und mal ehrlich, es ist für die Verkaufszahlen echt so ziemlich egal, wann sie irgendwas bekannt geben. Und wenn am nächsten Sonntag um 4 Uhr früh Ortszeit eine Pressekonferenz stattfindet, wird der Konferenzraum zum bersten voll sein mit Pressevertretern.
Wenn Blizzard ruft kommen sie ALLE ;)

Wo bitte hat denn Gamestar diese Info her?

Nach dem Doppel-Hammer »Beta-Eindrücke« und »Echtgeld-Shop« will der Entwickler Blizzard auf der gamescom gleich die nächste große Ankündigung zu Diablo 3 machen. Wir tippen auf einen offiziellen Termin für den Start des Betatests von Diablo 3. Oder wird endlich das seit Monaten durch's Web geisternde Gerücht einer PlayStation 3-Version bestätigt? Am Blizzard-Stand gibt's die Version von Diablo 3 zu spielen, die man zuvor schon auf der BlizzCon 2010 gezeigt hatte.

Wenn die Info mit der Ankündigung stimmt, könnt ihr euch schon mal die Hände reiben!

Nach dem Doppel-Hammer »Beta-Eindrücke« und »Echtgeld-Shop« will der Entwickler Blizzard auf der gamescom gleich die nächste große Ankündigung zu Diablo 3 machen. Wir tippen auf einen offiziellen Termin für den Start des Betatests von Diablo 3. Oder wird endlich das seit Monaten durch's Web geisternde Gerücht einer PlayStation 3-Version bestätigt? Am Blizzard-Stand gibt's die Version von Diablo 3 zu spielen, die man zuvor schon auf der BlizzCon 2010 gezeigt hatte.

Wenn die Info mit der Ankündigung stimmt, könnt ihr euch schon mal die Hände reiben!

Vielleicht haben sie es von dem Veranstaltungsplan der GC oder sie leiten es aus einer Ankündigung Blizzards ab?

Das ist doch nur Spekulation aufgrund der Rudolfplatz Sache.

ich schau schon seit tagen, jeden tag mehrmals in mein email fach ob da ne einladung zur d3beta drin is :ugly:

bin mal gespannt was die da während der gamescon aufziehen....

Zuletzt bearbeitet:
Wurden bzw. werden Einladungen schon verschickt? Ich dachte das geht auch erst nach der entsprechenden Beta-Ankündiung los?

Es wurden und werden auch noch keine Einladungen verschickt. Das geht erst nach dem offiziellen Beta-Start los. Würd' ich sonst hier schreiben? :ugly:

Es wurden noch keine verschickt, erst muss die Beta offiziell angekündigt werden, also mit Datum usw.

Es wurden noch keine verschickt, erst muss die Beta offiziell angekündigt werden, also mit Datum usw.

Wenn ich mich nicht komplett irre, war es bei SC so dass dann einfach gesagt wurde "Es ist soweit, Beta ist am Start" und die Einladungen quasi gleichzeitig verschickt wurden.

Ich denke nicht dass die Beta noch groß angekündigt wird, Tage vorher. Das geht dann einfach irgendwann los. z.B. am Dienstag. ^^

Oh das wäre natürlich noch besser :D

Mittlerweile sind auch mein Bruder und dessen Freundin ganz Feuer und Flamme auf den D3 Beta Start.

Wäre echt zu schön wenn es einer von uns schaffen würde reinzukommen.

Also meine Theorie ist folgende: Blizzard sagt, dass die Beta fertig ist, also warum wird sie nicht released? Weil sie es wahrscheinlich groß auf einer Messe ankündigen wollen. Die Blizzcon ist erst im Oktober und die Beta startet bis zum 30. September. Deshalb denke ich, dass sie die Beta auf der GC ankündigen werden.

Wie kommst du auf 30.September, Bashiok hat gesagt, dass sie spätestens Ende AUGUST starten wird, sofern sie im Zeitplan bleiben.

sry ihr habt recht:

We're still looking good for third quarter, which is before the end of September.

Schade, aber nun gut, das heißt ja nicht, dass sie solange brauchen werden!

Zurück
Oben