• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was meint Ihr? Beta Ankündigung auf der GC?

sry ihr habt recht:

We're still looking good for third quarter, which is before the end of September.

Schade, aber nun gut, das heißt ja nicht, dass sie solange brauchen werden!

Eben. Und wo könnte man die Beta besser ankündigen, als auf der GC? Deshalb bin ich der Meinung, dass sie es da tun werden. :)

morgen wissen wir wahrscheinlich mehr ;)

man, sie sollen endlich damit rausrücken ... auch wenn ich wohl eh keinen key kriegen werde ...

Ich hab morgen bzw. gleich Geburtstag. Vielleicht denken sie ja an diejenigen :D

ich bin zuversichtlich das an einem der messe tage irgendwas angekündigt wird .. alles andere wäre mal wieder eine derbe entäuschung :(

zumindest wird irgendwas neues zu d3 gesagt.. ist ja auch was

herzlichen glückwunsch! @Cyclone

ich will heute wenn ich nachause komme hier lesen das die beta gestartet worden ist, alles andere wäre einfach... neeee.

herzlichen glückwunsch! @Cyclone

ich will heute wenn ich nachause komme hier lesen das die beta gestartet worden ist, alles andere wäre einfach... neeee.

es wird keine ankündigung geben glaube ich. Das am Rudolfplatz wird ein show event sein.

Es wurde doch seitens Blizzard bereits gesagt, dass es auf der GC eine große Ankündigung geben wird. Was sollte das sonst sein? Und wenn nicht dort die Beta ankündigen, wann dann? Im Internet? Denke ich nicht.

Alles Gute zum Geburtstag Cyclone!

Also ich rechne auch fast nicht damit, dass es heute angekündigt wird. Auf der anderen Seite, bei so einer kurzen 30min Show auf der GC wäre auch irgendwie lahm.

Naja lass ich mich überraschen wenn ich von der Arbeit heimkomme.

Glückwunsch..

aber warten wir erstmal die Horden oder nicht Horden an dämonischen Gestalten ab xD

Greetz

Ich geh davon aus das die Beta auf der GC startet, und das Opening Event zwischen den Toren stattfindet.
Dazu bekommt jeder am Diablo Stand nen Goodie Bag mit nem Beta Key :hammer:

Hätte ich doch hin fahren sollen :P

Also noch ists ruhig aufm Rudolfplatz :P

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15410&stc=1&d=1313481452

Iwie bin ich verwirrt...

Die GC startet doch am Freitag und geht bis Sonntag, oder !?

gamescom.de schrieb:
Köln, 17.-21.08.2011, offen für alle: 18.-21.08.2011

also am donnerstag nur für business-kunden geöffnet

Edit: oh tatsächlich, mittwoch :P

Zuletzt bearbeitet:
start der beta halte ich für unwahrscheinlich, eine ankündigung wann die beta startet halte ich allerdings für durchaus möglich

Jop, morgen ist für Fachbesucher :) Da hat sich das Praktikum letztes Jahr gelohnt, morgen darf ich dann ungestört D3 zocken :D

Zurück
Oben