• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was meint ihr

mit spirit bräuchtest kein fc auf rüsse -> eni holt dir massenweise stats raus
selbst wenn ich den 2/20er reif anstatt des griffons nutze, bin ich "nur" noch auf ein nettes fc amu angewiesen fürs 117er cap, fürs 105er brauch ich da nichts so gutes

lal 40 durch uniq-charms und 10startwert vergessen?

macht 50 str, brauche ich also nochmal 3-27 str fürs eq
du wärst mit 7x str für die eni bei was 12x str
also immer noch ~30 punkte weg vom spirit...

machen wir mal weiter
facettenormus+ facettenmosars ( kannsu nich lesen ^^)
vs spirit+ eni
+4 skills und weniger stats vs +3 kampfskill + 30% dam.................
nimmt sich net mehr wirklich was

einziger unterschied im life/manahaushalt wäre +1 skill bo weniger
und halt die stats vom spirit also ~100 mana und 20 vita
so dann im ancasteq fahren wir 1 skill weniger, schild mit 38 life,+10 zu Energie
Erhöht maximales Mana 10%
hmmmmmmmmm habsch da was vergessen, so große unterschiede seh ich da nciht mehr......

neithan, sei so gut und guck dir einfach mal folgenden link an - denn was du hier hinschreibst zeugt definitiv von nichtwissen

klick mich

>>einziger unterschied im life/manahaushalt wäre +1 skill bo weniger<<

genau T_T

ca. 150basemana durch eni -> mit items+cta -> ca. 400mana
112basemana und 22vita weniger -> ca. 300mana und 66life weniger
keine frosties -> 40% mana weg -> ca. 400+ mana weniger

huch, fällt dir dabei was auf?
ausserdem hasu kein fhr du witzbold

ancastequip für bo?
lol ja, nach 2min duel unterbrich ich das match, zieh mich rasch um, bo nochmal und mach dann weiter - r8?

Seid ihr jetzt bei PvP oder bei PvM.

Bei PvM Onele ist ne Engima so ziemlich das nutzloste was man auf einer Sorc so tragen kann. Vipern/Ormus wird wohl besser. Selbst ne Najs wäre es am Ende, da man dort ne Facette raufsockeln kann. ne 4 Sox Facetten Liferüstung wäre ja auch noch was feines.

Im PvP sind Facetten außer bei Kälte ziemlich nutzlos. Da man die Resis einfach höher stacken kann und die dann gar keinen Effekt haben. Daher macht Engima auf so einer Sorc auch Sinn. Nen 3/20 Reif wird auch besser als Griffon usw. Aber ist auch schon lange her, das ich sowas ernsthaft gespielt habe.

pvp, deswegen bin ich froh dassu das gleich siehst wie ich

wurde bereits gesagt dass für pvm eni nicht wirklich zu gebrauchen ist - nutzlos zwar nicht, aber eben schlechter als anderes

Zurück
Oben