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es wird bestimmt viele super möglichkeiten geben um eine abwechslungsreiche langzeitmotivierende spielewelt zu schaffen da bin ich mir sicher.
ihr werdet sehen - die richtig dicken dinger hebt sich blizzard bis zum schluss auf - d3 =! d3
wir stellen uns das spiel jetzt so vor wie d2 was auch ganz normal ist und es wird sich auch verwandt mit d2 spielen aber ich bin mir sicher das einige features genau die sorgen ausmerzen werden die ihr alle habt.
blizzard hat schon mehrmals betont das bossruns so wie sie in d2 funtkionieren nicht mehr gewünscht sind und das team arbeite an lösungen die diese stupide itemjagt unterbindet. wir können davon ausgehen das die besten items bei bossen droppen werden aber auch in anderen gebieten eine chance darauf haben gedroppt zu werden
wer weiss: vielleicht wird es ja auch so etwas wie einen endgame content geben der relativ groß und umfangreich ist - so etwas in der art könnte ich mir vorstellen.
vielleicht wird es alle dicken endbosse am ende in einem bestimmten gebiet nochmals wiederbelebt zu finden geben - oder vielleicht wird ein system eingeführt das es unterbindet bestimmte bosse in einer bestimmten zeit erneut zu töten
es könnte auch sein das sich die drop chance bestimmter bosse erhöht wenn man ein bestimmtes gebiet komplett durchgespielt hat usw
die möglichkeiten die es gibt sind enorm und blizzard wird - das garantiere ich euch - ein system einführen das die itemjagt und itemherstellung besser darstellt als wir es uns jemals hätten vorstellen können
es ist allerdings auch so das muss ich bei der gelegenheit anmerken das einige von euch genau das besorgt was mich dazu verleitet hat diesen topic zu erstellen: ich habe WoW angetestet und ja - das spiel ist toll, ich mag die welt in der die geschichte erzählt wird aber keine frage diablo liegt mir 1000 mal mehr
world of warcraft hat glaube ich die größte spielewelt die es in computerspielen anzutreffen gibt (oder mitunter die größte). einmal vom startgebiet bis zum lvl 80 content zu kommen dauerte früher als das low lvl leveling noch nicht durch mehr xp vereinfacht wurde wochen/monate. in der zeit des durchspielen war mir nie fad, die ganzen quests die immer die selben waren waren wurden nicht fad weil die welt einfach unglaublich vielfältig gestaltet ist und die story um die gebiete einfach gut erzählt war - neben all den gleichen quests gab es immer einige quests die besonders waren. neues zu erforschen war somit das was den spieler in der welt gehalten hat.
was mir an mir auffiel: sobald ich dann lvl 60/70/80 war (und ich habe 4 lvl 70 chars und einen 80er nur das man sich vielleicht ein bild davon machen kann) passierte jedesmal das selbe: ich verlor die lust am spiel - weil der endgame content immer stupides farmen von ruf voraussetzte um an die nötige ausrüstung zu kommen um letztendlich noch mehr ruf in den raid gebieten farmen zu können und dort dann die beste ausrüstung zu bekommen. der endgame content in world of warcraft ist nichts für mich - da liegt mir das diablo system 10 mal mehr als immer das selbe zu machen (aber eben auf eine andere weise als in d2 denn in d2 bekomm ich wenigstens noch punnkte [xp] und es gibt eine kontinent bezogene ladder liste welche mich einfach motiviert unter den besten von europa zu sein)
ich habe einfach angst das die welt zu klein gerät. item jagen in diablo ist etwas anderes als item jagen in wow - ich meine nicht das mir in diablo 3 nachdem ich alles gesehen habe die lust am spiel verliere - diablo hat andere bessere reize als wow - aber versteht ihr in etwa was ich meine?
ihr werdet sehen - die richtig dicken dinger hebt sich blizzard bis zum schluss auf - d3 =! d3
wir stellen uns das spiel jetzt so vor wie d2 was auch ganz normal ist und es wird sich auch verwandt mit d2 spielen aber ich bin mir sicher das einige features genau die sorgen ausmerzen werden die ihr alle habt.
blizzard hat schon mehrmals betont das bossruns so wie sie in d2 funtkionieren nicht mehr gewünscht sind und das team arbeite an lösungen die diese stupide itemjagt unterbindet. wir können davon ausgehen das die besten items bei bossen droppen werden aber auch in anderen gebieten eine chance darauf haben gedroppt zu werden
wer weiss: vielleicht wird es ja auch so etwas wie einen endgame content geben der relativ groß und umfangreich ist - so etwas in der art könnte ich mir vorstellen.
vielleicht wird es alle dicken endbosse am ende in einem bestimmten gebiet nochmals wiederbelebt zu finden geben - oder vielleicht wird ein system eingeführt das es unterbindet bestimmte bosse in einer bestimmten zeit erneut zu töten
es könnte auch sein das sich die drop chance bestimmter bosse erhöht wenn man ein bestimmtes gebiet komplett durchgespielt hat usw
die möglichkeiten die es gibt sind enorm und blizzard wird - das garantiere ich euch - ein system einführen das die itemjagt und itemherstellung besser darstellt als wir es uns jemals hätten vorstellen können
es ist allerdings auch so das muss ich bei der gelegenheit anmerken das einige von euch genau das besorgt was mich dazu verleitet hat diesen topic zu erstellen: ich habe WoW angetestet und ja - das spiel ist toll, ich mag die welt in der die geschichte erzählt wird aber keine frage diablo liegt mir 1000 mal mehr
world of warcraft hat glaube ich die größte spielewelt die es in computerspielen anzutreffen gibt (oder mitunter die größte). einmal vom startgebiet bis zum lvl 80 content zu kommen dauerte früher als das low lvl leveling noch nicht durch mehr xp vereinfacht wurde wochen/monate. in der zeit des durchspielen war mir nie fad, die ganzen quests die immer die selben waren waren wurden nicht fad weil die welt einfach unglaublich vielfältig gestaltet ist und die story um die gebiete einfach gut erzählt war - neben all den gleichen quests gab es immer einige quests die besonders waren. neues zu erforschen war somit das was den spieler in der welt gehalten hat.
was mir an mir auffiel: sobald ich dann lvl 60/70/80 war (und ich habe 4 lvl 70 chars und einen 80er nur das man sich vielleicht ein bild davon machen kann) passierte jedesmal das selbe: ich verlor die lust am spiel - weil der endgame content immer stupides farmen von ruf voraussetzte um an die nötige ausrüstung zu kommen um letztendlich noch mehr ruf in den raid gebieten farmen zu können und dort dann die beste ausrüstung zu bekommen. der endgame content in world of warcraft ist nichts für mich - da liegt mir das diablo system 10 mal mehr als immer das selbe zu machen (aber eben auf eine andere weise als in d2 denn in d2 bekomm ich wenigstens noch punnkte [xp] und es gibt eine kontinent bezogene ladder liste welche mich einfach motiviert unter den besten von europa zu sein)
ich habe einfach angst das die welt zu klein gerät. item jagen in diablo ist etwas anderes als item jagen in wow - ich meine nicht das mir in diablo 3 nachdem ich alles gesehen habe die lust am spiel verliere - diablo hat andere bessere reize als wow - aber versteht ihr in etwa was ich meine?