GhostInside
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Hallo zusammen,
nachdem meine party ich ich uns jetz ca ne halbe stunde im minutentackt von nem raremob killen gelassen haben ohne dass dieser auch nur ansatzweise dem tod nahe war hab ich jetz einmal im solo game die selbe quest versucht... leider mit noch erüchterndem ergebnis.
btw, ich spiele DH bin in Hell A2
es gibt einfach viel zu viele probleme, welche eine releaseversion eines spiel auf keinen fall haben dürften, bzw nicht in dieser menge.
- normale mobs fallen nach 2-3 schüssen um aber meist reicht 1-1 hit um mich zu killen trotz recht viel hp und auch durch skills wie -65% erlittener schaden.
- raremobs/champions sind einfach nur abartig op. onehit im "sekundentackt" .... man kann sich schon vor kampfbegenn gewiss sein, das man mehrmals sterben wird.
- die droprates sind absolut mager , ich hab jetzt schon gut 30h spielzeit mit meinem char und hab noch kein einziges uniques/setitem gefunden, geschweige denn ein durchaus nützliches item.
- golddrop ist zu wenig wenn man bedenkt, dass man für alles was man in d3 tut gold benötigt, letztendlich hab ich in der letzten halben stunde über 60k gold verloren aufgrund von rep kosten und potionkosten.(war nicht das erste mal)
- bosse sind viel zu leicht, sofern man diese mit den champion- oder raremobs vergleicht.
- die tatsache das tanks 30% weniger dmg einstecken als andere chars ist , nunja der größte schwachsinn ever.
es sollte klar sein das ein barb aufgrund der items und schweren rüstung die er hat schon mehr def und hp hat als n caster aber dies schon von vornerein festzulegen ist leider etwas ... traurig. das problem hierbei ist jedoch, dass man im partygames ohne tank einfach absolut 0 chance hat irgendwas zu reißen.
ich vermute das hierdurch die balance komplett hinüber ist, da tanks absolut kein schaden einstecken und "dd´s" komplett keine abwehr haben. (omfg jetz red ich schon von wow "builds" in d3)
- Ah ist viel zu unübersichtlich, es gibt 1000000 items darin.
will man iwas verkaufen kann man nie einen vernünftigen preis ausmachen.
- manche verzauberungen von champions/elitemobs sind einfach viel zu abartig, ich wollte zb eben durch die kanalisation in a2 und traf auf einen einzigen elite. dieser hatte u.a. arkane-irgendwas-verzauberung und castet ganz munter innerhalb von einer sec bis zu 10 von diesen rotierenden "fallen" was es unmöglich macht da auch nur irgendwie rauszukommen = instant death.
n anderes beispiel ist zb "vortex" und die fähigkeit von champions sich zu duplizieren. egal ob man aufpasst oder nicht, man landet innerhalb von einer sekunde inmitten einer horde von bis zu 15champions.... von mortar ganz zu schweigen.
-dropraten sind total durcheinander. zb habe ich bei meinem ersten azomodan kill auf NM einen plan für den schmied erhalten, was es mir erlaubt (man glaubt es kaum) einen (grauen) stab für einen lvl1 char herzustellen.
generell hab ich das gefühl das die dropraten in A1 um einiges besser sind als in allen anderen akten.
usw. usf. also ich sehe hierbei jede menge probleme welche blizz schleuningst beheben sollte. denn ich bin mit sicherheit nicht der einzige der keine lust hat mehr zeit mit rezzen und wegrennen zu verbringen als mim monsterkillen.
ehrlich gesagt vergeht mir langsam die lust an dem spiel, es fühlt sich an als wäre es im alpha status. vorallem die tatsache das inferno schon fast gecleart ist , zeigt das blizz sich bei dem konzept komplett vertan hat.
ich grunde gefällt mir das spiel aber es ist einfach absolut unbalanced, und das für ein spiel das (ich glaube es waren) 6 jahre in der entwicklung war.
aber pls erspart mir kommentare wie "das spiel ist erst wenige tage alt" oder iwas vonwegen "spiel schlechtreden".
die aufgezeigten probleme sind bisher jedem spieler mit dem ich unterwegs war aufgefallen und somit auch zutreffend. selbst tanks(-.-*) haben mir schon mitgeteilt wie sehr es sie ankotzt das der schaden so verteilt ist.
gibt es schon irgendwelche aussagen von blizz im bezug auf kommende patches und welche probleme sie vorhaben zu fixen?
und was mich desweiteren noch interesieren würde, wäre wie andere spieler über die tatsache des 30%verringerten schaden an tanks denken. im grunde fühlt sich das alles für mich wie schwachsinniges wow gameplay an >_> und das finde ich sehr sehr schade!
nachdem meine party ich ich uns jetz ca ne halbe stunde im minutentackt von nem raremob killen gelassen haben ohne dass dieser auch nur ansatzweise dem tod nahe war hab ich jetz einmal im solo game die selbe quest versucht... leider mit noch erüchterndem ergebnis.
btw, ich spiele DH bin in Hell A2
es gibt einfach viel zu viele probleme, welche eine releaseversion eines spiel auf keinen fall haben dürften, bzw nicht in dieser menge.
- normale mobs fallen nach 2-3 schüssen um aber meist reicht 1-1 hit um mich zu killen trotz recht viel hp und auch durch skills wie -65% erlittener schaden.
- raremobs/champions sind einfach nur abartig op. onehit im "sekundentackt" .... man kann sich schon vor kampfbegenn gewiss sein, das man mehrmals sterben wird.
- die droprates sind absolut mager , ich hab jetzt schon gut 30h spielzeit mit meinem char und hab noch kein einziges uniques/setitem gefunden, geschweige denn ein durchaus nützliches item.
- golddrop ist zu wenig wenn man bedenkt, dass man für alles was man in d3 tut gold benötigt, letztendlich hab ich in der letzten halben stunde über 60k gold verloren aufgrund von rep kosten und potionkosten.(war nicht das erste mal)
- bosse sind viel zu leicht, sofern man diese mit den champion- oder raremobs vergleicht.
- die tatsache das tanks 30% weniger dmg einstecken als andere chars ist , nunja der größte schwachsinn ever.
es sollte klar sein das ein barb aufgrund der items und schweren rüstung die er hat schon mehr def und hp hat als n caster aber dies schon von vornerein festzulegen ist leider etwas ... traurig. das problem hierbei ist jedoch, dass man im partygames ohne tank einfach absolut 0 chance hat irgendwas zu reißen.
ich vermute das hierdurch die balance komplett hinüber ist, da tanks absolut kein schaden einstecken und "dd´s" komplett keine abwehr haben. (omfg jetz red ich schon von wow "builds" in d3)
- Ah ist viel zu unübersichtlich, es gibt 1000000 items darin.
will man iwas verkaufen kann man nie einen vernünftigen preis ausmachen.
- manche verzauberungen von champions/elitemobs sind einfach viel zu abartig, ich wollte zb eben durch die kanalisation in a2 und traf auf einen einzigen elite. dieser hatte u.a. arkane-irgendwas-verzauberung und castet ganz munter innerhalb von einer sec bis zu 10 von diesen rotierenden "fallen" was es unmöglich macht da auch nur irgendwie rauszukommen = instant death.
n anderes beispiel ist zb "vortex" und die fähigkeit von champions sich zu duplizieren. egal ob man aufpasst oder nicht, man landet innerhalb von einer sekunde inmitten einer horde von bis zu 15champions.... von mortar ganz zu schweigen.
-dropraten sind total durcheinander. zb habe ich bei meinem ersten azomodan kill auf NM einen plan für den schmied erhalten, was es mir erlaubt (man glaubt es kaum) einen (grauen) stab für einen lvl1 char herzustellen.
generell hab ich das gefühl das die dropraten in A1 um einiges besser sind als in allen anderen akten.
usw. usf. also ich sehe hierbei jede menge probleme welche blizz schleuningst beheben sollte. denn ich bin mit sicherheit nicht der einzige der keine lust hat mehr zeit mit rezzen und wegrennen zu verbringen als mim monsterkillen.
ehrlich gesagt vergeht mir langsam die lust an dem spiel, es fühlt sich an als wäre es im alpha status. vorallem die tatsache das inferno schon fast gecleart ist , zeigt das blizz sich bei dem konzept komplett vertan hat.
ich grunde gefällt mir das spiel aber es ist einfach absolut unbalanced, und das für ein spiel das (ich glaube es waren) 6 jahre in der entwicklung war.
aber pls erspart mir kommentare wie "das spiel ist erst wenige tage alt" oder iwas vonwegen "spiel schlechtreden".
die aufgezeigten probleme sind bisher jedem spieler mit dem ich unterwegs war aufgefallen und somit auch zutreffend. selbst tanks(-.-*) haben mir schon mitgeteilt wie sehr es sie ankotzt das der schaden so verteilt ist.
gibt es schon irgendwelche aussagen von blizz im bezug auf kommende patches und welche probleme sie vorhaben zu fixen?
und was mich desweiteren noch interesieren würde, wäre wie andere spieler über die tatsache des 30%verringerten schaden an tanks denken. im grunde fühlt sich das alles für mich wie schwachsinniges wow gameplay an >_> und das finde ich sehr sehr schade!
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