so langsam bahnt sich eine brauchbare diskussion an
aber aller anfang ist ja bekanntlich schwer ^^
ich bin ja eig. kein fan von zerplücken von ebiträgen aber geht atm nicht anders also sry ^^
dies war mein erster kritickpunkt:
"normale mobs fallen nach 2-3 schüssen um aber meist reicht 1-1 hit um mich zu killen trotz recht viel hp und auch durch skills wie -65% erlittener schaden."
ich hatte hier nichts von hell gesagt oO , in dem punkt das hell abartig schwer sein soll kann ich dir nur zustimmen, aber dann sollten sie eben wie "lordofut" oben schon gesagt hat die einzelnen schadenswerte der monster besser abstimmen. (ich denke einfach das dies nach einer so langen entwicklungszeit des spiels von den spieler erwartet werden kann)
natürlich müssen sie in den nahkampf, aber in d2 wars ja nicht anders
dort war es eben so geregelt das ein fetter barb oder pala aufgrund des builds/equips ohne probs tanken konnte, und nicht weil er sowieso weniger schaden kassiert. ich finde einfach das diese art der balance die anderen klassen abwertet und es diesen erschwert alleine vorran zu kommen. aber das wird sich wohl auch erst in ein par wochen/monaten zeigen.
einen vernünftigen preis ermittle ich mir anhand von bereits gegebenen preisen, der masse an vergleichbaren angeboten und den stats meines items
und nein ich habe keine überteuertenp preisvorstellungen ich stelle generell jedes item für unter 10k rein, meist sinds nur 5k. einfach da ich kb hab die preise nach oben zu treiben und ich selber auch keine waffen für lvl 50 fürn preis von 100k kaufen möchte.
natürlich ist sie das nicht und es hat hoffentlich auch keiner was anderes erwartet. allerdings sollten solche enormen probleme wie zb onehit durch eine bestimmte mobgruppe im laufe der entwicklung aufgefallen sein. zumal blizz ja betonte das sie in den letzten wochen nurnoch an das balancing rangehen werden. evtl hat der druck seitens activision probleme mit sich gebracht und das spiel ist/war einfach nochnicht so weit und blizz hätte eben noch ein par wochen länger dran feilen müssen.
wie bereits erwähnt erwarte ich nicht das hell super einfach ist, aber wenn man wie beschrieben durchlaufen kann und normale monster onehittet und an champion gruppen durchaus mal 10 min hängt um sie zu killen, ist das nicht gerade schön.
vlt muss ich ach eingestehen, dass mein eröffnungsthreat nicht gerade beispielhaft war was aber daran liegt das ich zu dem zeitpunkt echt sehr angekotzt war. vlt sollte man in sonem fall keine beiträge erstellen
jedenfalls rechtfertigt das kein geflame/gespamme wie es manch einer heir geboten hat.
@ realstyler
ich habe die werte iwo in diesem threat auf anforderung von einem user genannt, aber es ist jedoch nicht relevant. da solche von mir genannte probleme auch schon auf norm augetreten sind.