• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was nervt euch am meisten in D2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weizenbier

Guest
Gude,

nun, wie der Threadname schon verrät würde mich mal interessieren was euch so am meisten in D2 nervt. Mir gehts jetzt nicht um Dinge das aktuelle Spielgeschehen an sich betreffen, also sowas wie "mich nervts voll das die Hammerdins so overpowered sind" oder "man man man warum gibts in classic keine magischen Wurfspiesse" sondern eher um Sachen die Blizz im Spieldesign ordentlich verpatzt hat, ich denke ihr wisst schon wie ich das meine =)

Ich fange mal mit einigen Dingen an die mich nerven und mir grad so einfallen:

1. Der absolut in den Ohren schmerzende und viel zu grelle Sound der bei jeglicher Interaktion mit Gems/Meppels Seelenstein ertönt (ich stelle eigentlich ohne Ausnahmen den Ton per Menü aus wenn ich mehr als 1 mal einen Gem umplatziere, beim professionellen cuben sowieso)

2. Das ständige hin und her mit Quests, z.B. dass bei manchen Quests alle 20 Sekunden das Quest Fenster aufflimmert, z.B. bei Cain Quest: "gehen sie nach Dunkelwald und suchen sie den Inifuss Baum, holen sie die Schriftrolle, bringen sie die Schriftrolle zu Akara, öffnen sie sie, lesen sie sie, gehen sie zum Feld der Steine, berühren sie die Steine in der richtigen Reihenfolge, gehen sie ins Portal nach Tristram, befreien sie Cain, reden sie mit Cain, Quest abgeschlossen .... * K O T Z * :no: )

3. Das ständige Nachwerfen der Seelensteine von dem rachsüchtigen Cain in Akt4! CAIN, BEGREIFS ENDLICH, ICH WILL DEN SCHEISS SEELENSTEIN JETZT NICHT ZERSTÖREN UND WENN ICH MAL NEN PAAR PGS BRAUCH DANN SAG ICH DIRS SCHON!!! arrrrgh... (des weiteren wird das dann immernoch mit einer Nerverei â la Punkt 1 getoppt, worauf ich dann immer wieder den Ton ausstelle bevor ich den Stein wegwerfe und dann meistens ne halbe Stunde ohne Ton bleib weil ichs vergess wieder anzustellen :[ )

So, jetzt seid ihr dran =)
 
1. mich nervt es dass man npcs nicht per telekinese ansprechen kann dass kostet immer unendlich viel zeit....

2. ebenso verhaellt es sich mit telekinese und tps wobei das teilweise funktioniert

3. warum is seis nur sonne dumme schlampe dass bei dem das siegel immer rumzickt? besonders spassig isses wenn die party darum schon im vollem gange ist ~~

4. es is graesslich dass javas immer so unter den scheffel gestellt werden
die laggen nur und sind ueberhaupt nur doof (nach ansicht der gayadins)
wenn man die aber richtig spielen kann und mitm nec im team spielt guggn jene aber nur dumm inne roehre da immer schon alles tot ist bevor die ueberhaupt ankommen

5. die erfindung von lod
 
Hehe, bei 4-6 (6!!!!!!!1111einszweielf) stimme ich dir zu, nur 1-2 nervt mich nicht, da Town für mich eigentlich Skillfreie Zone ist (ausser it nachcastbaren Nachcastskills), und bei 3 versteh ich nich das was mit der Party zu tun hat (?)

Edit: lol, hast 6 ja noch schnell wegeditiert, naja, dann werden wir wohl für immer die einzigen bleiben die Punkt 6 kennen ;) (ausser es haben noch andere gelesen und schweigen still ^^)
 
1. Cheats,kann blizz zwar nur indirekt was dafür aber kann es nicht ab ob ich item xy tausche wenn da wieder mal wer mh hat.
2. das die schönen d1 Items a la Storm,wf harle etc für d2 benutzt wurden und besonders veil of steel(meine lieblingsquest in d1 :) ) so schlecht geworden ist...

Edit: Eigentlich die fast alle Uniques in Classic,die sind zum größten Teil so unspiritiert,dabei sollten " einmalige Gegenstände " viel seltener dafür aber auch wirklich gut sein. Soj ist da ziemlich gut,er ist schön selten und ein prima Item :)
 
- Es sollte ne feste "Ignore-Liste" geben, so wie es halt die F-Liste gibt.
- Das mit den Questbuch nervt mich genauso...
- ein Großteil der Mitspieler (Spammer hauptsächlich; jeder bessere Chatchannel hat ja Spamschutz, aber nein....)
- dämliche Lod "Runenfuer-Egon" Sorcs, die nix können ohne Söldner und ohne Talset
- dass es immer wieder Spieler gibt, die diese Sorcs auch noch in Partys einladen, damit wir in Classic auch irgendwann Levelsperren haben und Papa Blizzard uns vorschreibt, mit welchem Level wir denn nun Andy machen dürfen...
- die Unfreundlichkeit eines Großteils der "Community" (höhö, tolle Gemeinschaft, wo sich alle die Augen auskratzen)
- dass alle Psychopathen dieser Welt meinen, man will duellieren, nur weil man einen Barb spielt
- dass man diese Duelle nicht ablehnen kann
- die miserable Serverperformance von Blizzard sowie deren kundenfeindliche Firmenpolitik
- dass im Cs alle den Lamerdinen in den Popo kriechen
- dass es besagten Lamerdinen latte ist, ob ihr Cs ohne Dich als Barb oder Sorc gar nicht funktionieren würde, weil die dann weder Bo noch hot tp hätten, hauptsache sie kriegen schnell ihre Exp. mit der Sorc kann man noch nebenher telen, alle anderen Chars sind aufgeschmissen und entsprechend sieht die Ladder dann auch aus (was uns fast wieder zu den Punkten "Coummunity" sowie "Firmenpolitik" führt!)

Gibt bestimmt noch mehr, aber das war mal son kurzer Brainstorm.
 
mich nervt die 90 tage regelung.
 
mal zum hammerdin, soweit ich weiss, hatte jeder patch irgendwie seinen bevorzugten char, mal was necro (ja), mal barb, in 1.09 meines erachtens die ama/sorc, die die jetzt heulen, können oder wollen sich nur nicht zurückerinnern

und wie sehe denn ein cs ohne paladin aus in 1.10....man siehts ja zum teil in open csruns, die barb wirbeln allein vor sich hin, niemand killt wirklich was, alle rippen rum, das ganze dauert ewig; wen hamemrdine stören, der soll halt in solche open rusn gehen und sich an 15 minuten cs erfreuen, wo die party nix udn auch garnix zum geligen den cs beiträgt

ich für meinen teil habe schon viele cs mit netten spielern gemacht und nix geht über nen guten nec und ne java, die bu auch mal einsetzt! - dort waren sich alle immer über ihre aufgabe bewusst und es gab fun (und exp)
 
snofru schrieb:
ich für meinen teil habe schon viele cs mit netten spielern gemacht und nix geht über nen guten nec und ne java, die bu auch mal einsetzt! - dort waren sich alle immer über ihre aufgabe bewusst und es gab fun (und exp)
endlich mal jemand der meiner meinung ist
danke dir :)

Classicplayer schrieb:
und bei 3 versteh ich nich das was mit der Party zu tun hat (?)
schon mal bei seis siegel gewesen es waren massig monster drum und das dumme teil will mit telekinese einfach nicht aufgehn? ja? dann sollte alles klar sein :D

Classicplayer schrieb:
Edit: lol, hast 6 ja noch schnell wegeditiert, naja, dann werden wir wohl für immer die einzigen bleiben die Punkt 6 kennen ;) (ausser es haben noch andere gelesen und schweigen still ^^)
noch mal fuer alle:
6. die geburt von mean.....obwohl....halt! moment! da is blizz ja gar nicht dran schuld :lol:
( nichts persoenlich ich hab dich gern :kiss: )
 
Alle Uniques Alle Sets!!

Das kein Char Gleichgewicht besteht!

IM in CS!

Das Reparieren der Waffen ist ~ ohne worte :autsch:

Der Mega Rare Soj drop~

MH strH lifeH goodmod etc. vor allem MH (na was hat der andere an~)

Dupes~

Ladder und Lod
 
Hmm, das was dich am meisten an D2 stört ist das inet, der pc, die Menschen und D2? Uiuiui, ich glaube du darfst dir gleich in der Kantine noch ne Extraportion Logik abholen ^^

Naja die meisten haben wohl nicht ganz verstanden was ich meinte...klar sucken hammerdins aber das ist ja eigentlich kein "Bug" oder nervende Eigenschaft des Spielablaufs an sich wo blizz einfach mal sehr dumm gewesen ist.

Etwas was mir noch eingefallen ist was mich stört ist dass das Gehen/Rennen system sehr undurchdacht ist....ab > lvl 10 hat man wirklich nie Probs mit Ausdauer von daher sind auch die dazugehören Pots total nutzlos...etwas was ich bevorzugt hätte wäre dass das normale Rennen halt die normale Fortbewegungsmethode wäre und dass man dann immer noch einen Turbo in der Hand hätte, aber da meine ich dann wirklich nur kurzzeitigen Turbo. Von der Geschwindigkeit her vielleicht etwas langsamer als Charge vom Paladin, auch die dazugehörige Animation würde gut dazu passen. Dann noch dazu programmieren dass man während dem Rennen 0 Def hat wie bei Amok und dass man vielleicht kurz gestunnt ist wenn man in ein Monster oder Objekt läuft =)

Aber nein...dafür hat blizz ja keine Zeit :-\
 
ich glaube du solltest dir mal ne portion logik hohlen wenn dir nicht klar geworden ist dass der post zu ca 0,000001% ernst gemeint war aber vllt kannst du ja nur mit den elementen aus N rechnen :D
aber das mit dem rennen stimmt scho ;)
 
hmm was stört mich

angefangen bei franzosen über polen zu belgiern alle aussengeländer die ausser pp tp und lit kein weiteres english können aber diese paar brocken fröhlich weiterspammen.

dann leutz die pp schreiben, nein spammen, obowhl sie bereits in einer anderen party sind. dann erklärst dem 5min sowohl auf english als auch franz. das er bereits in einer is, er sagt: k und spammt fröhlich weiter pp ;)

dann natürlich die "community" und halt alles was ums thema balancing, server und co ist.

aber zum glück gibts bei "community" auch ausnahmen :)

mfg
 
Vernichtibus schrieb:
Der Mega Rare Soj drop~

hmm, echt? ich find dropchance bei 5 sojs in 2monaten ganz gut~~

ne, aber ehrlich: mich kotzt es jedesmal an, wenn ich ein unic ring find, und dieser dann kein soj is! :no: :fight: Blizzard:go: :mod: :cry:


graf
 
nk
dumme duellanten, die nicht gescheit duellen können, gleich cryen, wenn sie verlieren, sofort noob schreiben wenn sie gewinnen.

als ob man keine duelle machen kann, ohne gleich aggressiv zu werden?????????
 
Echt? Weiss nicht ich hab in 4 spiel Jahr erst 1 soj gefunden~

Und das ist etwas wennig... Genauso wie erst 1 silk 1 goldhaut... Noch nie Gull ...

Entweder hab ich pech oder ich spiel zu wennig ca. (3 stunden) am tag!

Mein Bruder hat 2 soj gefunden in 4 Jahren dafür nie silk goldhaut und auch kein gull...

Naja er spielt nur wenn überhaupt 1 Stunde am Tag! Seid 1.10 fast gar nicht mehr :cry:


Und unser Freund hat überhaupt noch nie sowas gefunden .... naja 3 pech vögel wie es aussieht^^
 
nerven in d2?.. hmm..
mit der nötigen distanz gar nichts mehr. im gegenteil - da wirken die ganzen vollpfosten die einen da unweigerlich mit ihrer gegenwart beehren dort ganz gut aufgehoben.
 
Mich nervt/nerven am meisten(, dass)

1. Loddis alle möglichen coolen Ideen von Classicer "klauen" und als ihre verkaufen :rolleyes: :autsch: :autsch: :autsch:
2. Kiddies, Spammer, Flodder, Cheater, MHer, Leute, die'n TP wollen, obwohl ich das (meistens) bei deren Tod etc. aufmachen
3. das Rabenklaue kein Pierce hat
4. alle coolen Charvarianten nicht wirklich funktionieren (sonst hätte ich schon lange'ne Frostnovasorc - aber mit ~400 Dmg --> no way)

Hmm - yoah, dass war's auch erstmal :angel:
 
1. lag

2. die tatsache, dass ich das cs im durchschnitt mit weniger als 10 fps spiele




...und allein als barb doch nie verrecke :D

3. jegliche art von lameness (ich selber bin natürlich nie lame^^)


4. internetforen über computerspiele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben