• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was neues auf der D3-Site, betrifft Tyrael

Das bzgl der Skizze sehe ich genauso wie oben bereits gesagt.

Der Verlust der Flügel hat imho nichts zu bedeuten auf dem Bild, außerdem sieht man sogar kleine Flügel nur hätten die auf den Bild keinen Platz.

Wieso auf einer Skizzenzeichnung für die Panzerung das halbe Bild mit Flügel ausmalen?
 
gut lassen wir das mit der skizze einmal weg

wenn man sich das bild genau ansieht sieht man in der kutte ein kinn und eine gesichtseite

es ist nur die frage ob auf dieser skizze wirklich tyrael drauf ist - aber das erscheinungsbild lässt darauf schließen

habe anfang auch gedacht das die flügel leicht skizziert sind - es gehört aber zu den schulterstacheln

es könnte jetzt natürlich auch völlig normal sein das man bei tyrael ein gesicht sieht - imperius hat ja schließlich auch eines (zumindest auf dem artwork mit dem schwert wo er vor einem portal steht)

aber für mich deutet es dennoch sehr in richtung - flügel weg - mensch her ;)

pireons these wäre dazu völlig logisch - es ist genau der ablauf der einem engel/erzengel droht wenn er sich nicht an die regeln hält - er wird verbannt - die frage ist nur ob es stimmt das er verbannt wird - denn wir wissen nur das der angiris council nicht wollte das der weltstein zerstört wird - die konsequenzen sind nur noch nicht eindeutig bekannt
 
Genau... und wie man in den Büchern auch nachlesen kann, wollte der rat der engel auch nicht den menschen helfen... Tyreal konnte sie dennoch im letzten Moment dazu überreden...
Er wird also zu einem, da er sie doch so beschützen will und so fasziniert von ihnen ist... er wird verbannt.

Ich denke mal das es gar nicht so abwegig ist!

PS: Achja Engel haben kein Gesicht... nur schwarze Leere unter der Kutte ;)
Ein weiterer Beweis dafür, dass er ein Mensch wird...
 
Vielleicht deutet das schwach erkennbare gesicht auf der skizze auf einen "falschen" engel. Im buch "königreich der schatten" tarnt sich diablo als der Erzengel "Mirakodus", den es gar nicht gibt ^^... soweit ich weiß. Der unterschied ist nur, dass Mirakodus ("Diablo") sein gesicht nicht verbarg... im gegenteil... es war komplett aufgedeckt.. Vielleicht begegnen wir diablo in D3 in der stadt Ureh (welche man auf einem artworks sehen kann)... immerhin spielt sich der roman auch dort ab... :)
Andererseits muss man auch hinzufügen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich Blizzard auf den Roman konzentriert ...

Achja, falls Tyrael seine flügel verlieren sollte, heißt das nicht, dass er zu einem Menschen wird... Eher ein gefallener Erzengel... Ich glaube nicht, dass die restlichen Erzengel über die Macht verfügen, Tyrael sterblich zu machen ;)..
 
naja die erzengel direkt würden ihn ja nicht bestrafen - eher der ganze himmel ^^

ich denke ausserdem dass wenn etwas mit tyrael passieren wird dass er damit gerechnet hat und er diese zukünftige lasst ohne sich zu wehren engegenehmen wird - er ist ja der erzengel der gerechtigkeit

aber warten wir einfach mal ab :)

PS: das königreich der schatten habe ich btw auch gelesen - imho das beste von allen büchen :)
 
Also wenns die übrig gebliebenen 5 erzengel nicht schaffen, dann schon gar nicht die gwöhnlichen engel...
Das mit dem ganzen Himmel klingt für mich eher unwahrscheinlich.

Und mir ist soeben etwas eingefallen... :
Das buch "mond der spinne" spielt sich nach der zerstörung des weltsteins ab...
Und es kommt auch ein erzengel vor, der ganz offensichtlich (zu 95%) tyrael ist... Er scheint unverändert zu sein und seine flügel hat er noch... ;)
 
Öhm... weiß ja nich obs schon genannt wurde, aber Tyrael hält die Hände im neuen Bild so nach oben !!! Vielleicht wird in ihm eine sehr große Macht entfesselt oder so... ich markiers ma...
hintergrundbildderwindool5.jpg

Also heißts vielleicht, das er mächtiger und nicht schwächer wird ;D
 
Finde irgendwie nicht dass das hände sind... sie sind an einem unlogischen Platz und hätten zu wenig Finger. Dazu währe die Handfläche ein wenig gross.

Ich denke, das zeugs da gehört zur Rüstung.
 
Hmmm vielleicht krümmt er die ja und es ist ja wirklich schlecht zusehen... aber möglich wäre es doch :D
 
ss48hireszw4.jpg


Keine Finger und keine Hände, gehört einfach nur zur Rüstung :)
 
Jetz seh ichs auch ... manno hätt ja klappen können :D :D
 
Zurück
Oben